hallo
Wissen sie vielleicht wie man die kleinen symbole vor den Menu links hinstellt wie zb auf den ersten bild.
weil bei meinen forum ist es nicht dabei obwohl es der gleiche mod sein sollte.meins ist bild 2
und vielleicht wie man die schrift fett macht weil man kann nirgens nen bbcode einfügen dafür
bild 1
[ externes Bild ]
Frage zu Menupunkt bildern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Frage zu Menupunkt bildern
Das Pfeilbild definierst du im entsprechenden CSS einfach als Hintergrundbild, dort kannst du auch eine Klasse für die Fettung festlegen, die du dann den Links gibst. Also so was wie <a class="fett" href="xyz">{L_PLATZHALTER}</a>.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 10.12.2011 11:53 durch Metzle
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello acidrain, dein Bild zeigt eine Portalansicht. Mir scheint ein Fehlerchen beim Einbau der Portalmodifikation vorzuliegen? Vgl. bitte die Einbauanleitung und ob
.../.../styles/prosilver/theme/images/portal
das Verzeichnis = Images / Portal vorhanden und die Angabe zur "Portal-CSS" = vgl. bitte
@import url("portal.css");
in der stylesheet.css von prosilver
.../.../styles/prosilver/theme
korrekt
aufgenommen worden sind.
Beste Grüße
.../.../styles/prosilver/theme/images/portal
das Verzeichnis = Images / Portal vorhanden und die Angabe zur "Portal-CSS" = vgl. bitte
in der stylesheet.css von prosilver
.../.../styles/prosilver/theme
korrekt
Code: Alles auswählen
/* phpBB 3.0 Style Sheet
--------------------------------------------------------------
Style name: proSilver
Based on style: proSilver (this is the default phpBB 3 style)
Original author: subBlue ( http://www.subBlue.com/ )
Modified by:
Copyright 2006 phpBB Group ( http://www.phpbb.com/ )
--------------------------------------------------------------
*/
@import url("common.css");
@import url("links.css");
@import url("content.css");
@import url("buttons.css");
@import url("cp.css");
@import url("forms.css");
@import url("tweaks.css");
@import url("colours.css");
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
danke Talk19zehn und auch modernist.
aber talk19zehn hatte recht.ich hatte was falsch gehabt.
thx für die hilfe.
lg thx
aber talk19zehn hatte recht.ich hatte was falsch gehabt.
thx für die hilfe.
lg thx