Kategorien und Foren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-liga`le-
Mitglied

Kategorien und Foren

Beitrag von -liga`le- »

Hi all

Ich hab folgendes Prob:

Ich will eine neue Kategorie erstellen, in einem bereits bestehendem Forum, und will diese Kategorie zwischen die Foren haben. Und dies geht ned weil ..
.. ich die neue Kategorie nicht in der Mitte erstellen kann. Entweder ist die neue K. über der bereits bestehenden K mit den einzelnen Foren oder ich kanns eben auch nach ganz unten schieben. Aber ned in die Mitte, ich will also ne bereits bestehende in 2 Unterteilen.

schwere Geburt

thx

-liga`le-
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe ...

du kannst einen neue kategorie erstellen, diese kannst du dann nach oben oder unten verschieben

die einzelnen foren kannst du dann unter bearbeiten in die richtige kategorie verschieben

gegebenenfalls kannst du dann noch die alte kategorie umbenennen

ich hoffe es hilft dir etwas

liebe gruesse
MiXa
-liga`le-
Mitglied

Beitrag von -liga`le- »

MiXa hat geschrieben: die einzelnen foren kannst du dann unter bearbeiten in die richtige kategorie verschieben
MiXa
Genau das wusste ich ned, THX !!! :D

-liga`le-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“