Knowledge Base MOD Übersetzung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Malte

Knowledge Base MOD Übersetzung

Beitrag von Malte »

Hallo,

acidrain und ich suchen eine Übersetzung für diesen MOD:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1607345

Der Knowledge Base MOD sollte euch aus diversen Supportthemen bekannt sein. :wink: Wir haben beide bisher keine Übersetzung finden können. Tante Google hilft da auch nicht viel weiter, besonders, weil der Name: Knowledge Base MOD so "vielseitig" ist.

Danke im Voraus.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Knowledge Base MOD Übersetzung

Beitrag von modernist »

Ich habe hier mal die ganze PhpBB3 Knowledge Base Mod 1.0.2 inkl. deutschem Sprachdateien hochgeladen, keine Ahnung, ob die damals mit dabei waren oder ob ich die nachträglich irgendwoanders her habe:

http://hotfile.com/dl/137752382/b972bdd ... od.7z.html
Malte

Beitrag von Malte »

Keine Ahnung, ob die dabei waren. :lol: Ich denke mal nicht, da der MOD immer noch die gleiche Version hat und sie bei mir nicht dabei waren.
Danke für die Übersetzung, wo auch immer so herkommt.
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Die Übersetzung gab es im Forum des Autors bevor selbiges gehackt wurde.
Malte

Beitrag von Malte »

Mir bekannt. In dem Forum habe ich irgendwie überall diesen Hackbeitrag gelesen. Ich weiß zwar nicht, wann das Forum gehackt wurde und, wie lange es schon in dieser "Hackstarre" ist, aber da ich ja nun eine Übersetzung habe, brauche ich das erstmal nicht.
_joschka_
Mitglied

Beitrag von _joschka_ »

Malte hat geschrieben:Mir bekannt. In dem Forum habe ich irgendwie überall diesen Hackbeitrag gelesen. Ich weiß zwar nicht, wann das Forum gehackt wurde und, wie lange es schon in dieser "Hackstarre" ist, aber da ich ja nun eine Übersetzung habe, brauche ich das erstmal nicht.
und wo hast Du die Übersetzung her??

Danke
Malte

Beitrag von Malte »

Niemand list die Beiträge von modernist, er bescherte sich schon. :lol:
Ein paar Beiträge darüber sollte was dazu stehen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“