Farb Änderung !?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
sweetness
Mitglied
Re: Farb Änderung !?

Beitrag von sweetness »

Doch!! deutsches Sprachpaket ist installiert!?
Wenn Du einen Tip hast, her damit :geek: ansonsten werd ich mich später damit befassen.

Danke im voraus

sweety
Mir egal ob du Jesus heisst! So lange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gegangen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Es ist jetzt zwar wirklich ein ganz anderes Thema aber hatte nach der Installation der mChat Mod damals das gleiche Problem. Du musst beim mChat Mod neben dem Hochladen der deutschen Sprachdateien noch eine kleine Bearbeitung der bereits vorhandenen deutschen Sprachdateien (language/de/acp/common.php und language/de/common.php) durchführen.
Diese Änderungen kriegst du hier http://www.chalong.de/viewtopic.php?p=1558#p1558

Grüsse aus dem leicht verschneiten Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
sweetness
Mitglied

Beitrag von sweetness »

Was soll ich sagen !? :oops: :D
Ohne euer beider Hilfe würd ich noch immer rumeiern. :geek: :lol:
Nach der Anleitung zum Codewechsel in mChat läuft nun alles genau so, wie es laufen (und aussehen) soll.
Wenn dann das Forum komplett fertig ist, werd ich nochmals ein Screen posten. Ich danke, dass es nur gerecht ist, wenn ich einen Bezug auf euch beide und eure Hilfe innerhalb meines Forums geben werde, wenn ihr beide damit eiverstanden seit.

nochmals vielen vielen Dank

sweety
Mir egal ob du Jesus heisst! So lange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gegangen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“