hallo
ich habe den mod knowledge base installiert und er funktioniert.
mit allen modulen was man erstellen soll.
aber ich habe jetzt keine ahnung wie ich dort ein thema einfügen kann.
da bei configuration usw man nicht viel platz hat.
hier ein paar bilder.
hier kann man zb ein posting erstellen.
[ externes Bild ]
und hier eine categorie.
[ externes Bild ]
und hier types:
[ externes Bild ]
aber wie mach ich das jetzt das ich ein thema schreibe .und was sind die types.?hab schon ein type zur probe gemacht aber den sieht man nicht.
hier meine seite:
www.warez-load.net
ich mächte das es wie hier ist:
https://www.phpbb.de/kb/
kann mir das jemand erklären bitte.
Knowlegde Base Thema erstellen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Knowlegde Base Thema erstellen.
So wie ich das da Links sehe, sieht das nach falscher Modulkonfiguration aus. Daran wird das liegen, deswegen ist das Modul zum Thema erstellen, erst gar nicht sichtbar. Ich schickte dir ja bereits eine PN wegen der Jobbörse, dann können wir das da auch gleich besprechen.
PS: Bei Administrationsmodulen muss man immer die Reihenfolge einhalten:
Kategorie-->Kategorie-->Modul
Bei mir sieht das aus wie:
Kategorie-->Modul
So muss man das bei UCP und MCP machen. Ich weiß das klingt kompliziert, aber ist leider nicht besser zu machen.
PS: Bei Administrationsmodulen muss man immer die Reihenfolge einhalten:
Kategorie-->Kategorie-->Modul
Bei mir sieht das aus wie:
Kategorie-->Modul
So muss man das bei UCP und MCP machen. Ich weiß das klingt kompliziert, aber ist leider nicht besser zu machen.

Bei den anderen Beiträgen von acidrain dachte ich ja noch, es geht um die gleiche KB-MOD, die ich auch habe, aber seine Bilder sehen doch anders aus. Ich kann bei der Version 1.0.2 z.B. keine Cachezeit festlegen.
Was genau hast du da eigentlich installiert?
Was genau hast du da eigentlich installiert?
Ich glaube auch, er hat eine andere Knowledge Base installiert. Er hat nicht die von ihm beschriebene, sondern die von phpbb-seo installiert glaube ich.
ja das ist moglich das ich die seo installiert habe.wo finde ich die andere.
Die andere? Die andere hast du uns doch in deinem deiner anderen Supportthemen vorgeschlagen und uns sogar einen Link geschickt. Deine Logik kann ich gerade nicht nachvollziehen, aber die wird sich ja bestimmt noch ergeben...