Hallo zusammen,
Ich suche einen Mod, wo mit einem Icon im Beitragsprofil erscheinen sollte. Wo beim klicken des Icons eine Seite geöffnet wird, wo man seine Fahrzeugdaten sehen kann(die sollte man natürlich vorher über den ucp eintragen können), Umbauten und Bilder hochladen kann.
Ich habe schon diesbezüglich einen Mod gefunden wie BB Garage, ich wollte nur mal hören ob es noch andere Mods gibt die ihr mir evtl empfehlen könnt.
Grüsse
Mod für Fahrzeugdaten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Mod für Fahrzeugdaten
Die phpBB Garage ist -meines Wissens nach- die einzige MOD dieser Richtung.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Vielen Dank für die Info
Grüsse
Vielen Dank für die Info

Grüsse
DasEtwasAndereMotorradforum.de