hallo
ich würde gerne wie man zb einen mod auf deutsch ändern kann. also nicht wo die datein eingefügt werden usw.
sondern wie man es selbst erstellen kann.kann man einfach die englische datei nehmen unddann auf deutsch umschreiben??
weil ich habe einen mod wo ich keine deutschen sprachfiles finde und jetzt dachte ich mir ich schreibs einfach um.
eine frage wegen sprache
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 16.12.2011 18:36 durch Metzle
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ja, du kannst die beinhalteten Sprachdateien entsprechend auf deutsch umschreiben und dann eben an die richtige Stelle in die deutschen Ordner der Sprache kopieren.
Als Tipp:
KB:utf8bom
ja, du kannst die beinhalteten Sprachdateien entsprechend auf deutsch umschreiben und dann eben an die richtige Stelle in die deutschen Ordner der Sprache kopieren.
Als Tipp:
KB:utf8bom
Re: eine frage wegen sprache
danke werd es gleich mal probieren..
wünsch mir glück.
ach ja weist du vielleicht ein gutes php lern buch auf pdf zum runterladen
damit ich alle zeichen und codes verstehen kann.?
wäre echt toll. aber für wirklich dumme anfänger .lol
wünsch mir glück.
ach ja weist du vielleicht ein gutes php lern buch auf pdf zum runterladen
damit ich alle zeichen und codes verstehen kann.?
wäre echt toll. aber für wirklich dumme anfänger .lol
Re: eine frage wegen sprache
ja aber ich mein ich hab jetzt zb den mod thank installiert.
und ich hab aber nur englich.
kann ich dann einfach die datein von den ordner language/en nehmen und einfach alles auf deutsch
einfügen .??
ich hab mir eure links angesehn aber das ist ja ein tutorial für komplette lernen.
und ich hab aber nur englich.
kann ich dann einfach die datein von den ordner language/en nehmen und einfach alles auf deutsch
einfügen .??
ich hab mir eure links angesehn aber das ist ja ein tutorial für komplette lernen.