Ihr Lieben,
heute hatte ich für mein phpBB3 ein Weihnachtsthema installiert und kam daraufhin nicht mehr in den Administrationsbereich. Vorab: wenn ich im persönlichen Berecih für mich ein altes Theme wähle, komme ich rein.
Dennoch: woran kann es liegen, dass im neuen Theme der Adminbereich nicht klappt und wie könnte das gelöst werden?
neuer style => kein Adminzugriff
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: neuer style => kein Adminzugriff
Da scheint der Style wohl nicht mit der von dir verwendeten phpbb-Version kompatibel zu sein.
Wenn der Styleautor selbst keine aktuelle Version anbietet, hilft nur, die Änderungen anhand des Changelogs bzw. der Code Changes für prosilver (oder subsilver, abhängig davon, auf welcher Grundlage der Style basiert) selbst durchzuführen.
Wenn der Styleautor selbst keine aktuelle Version anbietet, hilft nur, die Änderungen anhand des Changelogs bzw. der Code Changes für prosilver (oder subsilver, abhängig davon, auf welcher Grundlage der Style basiert) selbst durchzuführen.
Re: neuer style => kein Adminzugriff
Ah, danke.
Guter Hinweis, da werde ich dann mal schauen, ob das hinhaut.
Nochmals danke!
Guter Hinweis, da werde ich dann mal schauen, ob das hinhaut.
Nochmals danke!