hallo
ich habe ein forum und da gibt es soviele unterforen das ich einen suche mod brauche der
extra für jedes forum ist.damit es leichter ist alles zu finden.
weil ich habe insgesamt ca 50 foren und dafür würde ich sowas brauchen.
ich habe natürlich einen suche balken aber wenn man den benutz sucht er ja alles vom ganzen forum
ab.und das würd ich nicht wollen.
falls es sowas gibt wäre es toll.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.-
lg thx
Suche einen Mod für jedes grosse forum suche mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche einen Mod für jedes grosse forum suche mod
hi,
meinst du sowas: http://www.abload.de/image.php?img=suchenoxqj.jpg
Wenn ja, dass ist Forenstandard, dazu braucht es keine Mod. Und man kann in der Erweiterten Suche auch einzelne Foren markieren und nur in diesen Suchen.
Grüße
Blackhawk
meinst du sowas: http://www.abload.de/image.php?img=suchenoxqj.jpg
Wenn ja, dass ist Forenstandard, dazu braucht es keine Mod. Und man kann in der Erweiterten Suche auch einzelne Foren markieren und nur in diesen Suchen.
Grüße
Blackhawk
Re: Suche einen Mod für jedes grosse forum suche mod
danke für die rasche antwort aber das hab ich eh
ich dachte wenn ich dann sehr viel oben hab auf meinen forum is es besser
wenn ich für jedes einzelne eine suche habe speziel dafür.
nur wegen der serverlast dachte ich ...
aber danke
ich dachte wenn ich dann sehr viel oben hab auf meinen forum is es besser
wenn ich für jedes einzelne eine suche habe speziel dafür.
nur wegen der serverlast dachte ich ...
aber danke