Google Analytics bei Aufruf nicht?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Google Analytics bei Aufruf nicht?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich überarbeite gerade mein Forum und dabei ist mir aufgefallen,das ich obwohl der Google Analytics Code eingebunden ist beim Seiten aufruf oben Rechts das "Google Analytics Fenster" nicht mehr erscheint,kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Hier bei phpbb.de wo es eigentlich auch mal war wird es auch nicht mehr angezeigt,liegt es eventuell am Browser ,wenn ja warum geht es den bei Google Chrome auch nicht?

Gruß
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Google Analytics bei Aufruf nicht?

Beitrag von Pyramide »

Was für ein Fenster? Google Analytics ist doch für den Benutzer normalerweise unsichtbar. Und hier auf phpBB.de haben wir seit mindestens 5 Jahren kein Google Analytics mehr eingebaut (war IIRC nur 2002 oder so mal für ein paar Monate eingebaut).
KB:knigge
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Pyramide
Ich kann leider kein screen machen,da das fenster welches ich meine ja leider nicht mehr angezeigt wird,das geht oben rechts auf und ist Lila gewehsen.

Ich bin schon über Google wie am suchen wie ein grosser.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:das geht oben rechts auf und ist Lila gewehsen.
Klingt nach Ghostery...ist Firefox dein Browser der Wahl?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo modernist
Ja Firefox ist mein Browser,aber das Plugin Ghostery ist es nicht was ich meine.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“