Ich bin schon seit mehreren Monaten am HTML und CSS lernen und habe mich nun mal an den phpBB Style LoLDominion gewagt: klick
Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hier der Link zu meinem Forum: klick
Allerdings habe ich 2 Probleme mit diesem Style.
1. Oben gibt es 4 Navigationspunkte: Foren-Übersicht, Persönlicher Bereich, Mail und Your Link. Bei dem Your link handelt es sich um ein Beispiel, welches ich dort nicht haben möchte, aber einfach auch nicht im Code finde.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand verraten könnte, wo ich es entfernen kann oder mir einen Tipp dazu geben könnte.
2. Sind die Zitate in diesem Style nicht sehr gut gemacht, da man sie fast nicht lesen kann. Der Hintergrund ist fast weiß und die Schrift ist weiß. Im CSS Code habe ich überall wo Blockquote stand, einfach mal color: black; hingeschrieben einfach um zu gucken, ob das funktioniert, doch das tut es leider nicht. ich habe auch schon den Cache gelöscht, doch das ändert leider nichts an der Situation.

Dort in meinem Forum, wo noch der Beispielbeitrag steht, könnt ihr sehen, was ich mit der schlechten Lesbarkeit meine. Hier ein direkter Link dorthin: klick
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wäre über jede Antwort dankbar!

MfG
Phillor