[Tester gesucht]: Datenbank-Sicherung auf den Webspace

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Dank Dir AWSW, werd ich gleich mal testen und geb dann Bescheid...
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Hat super geklappt ! Nochmals THX @awsw
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

AWSW hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

$path = "./db_sicherungs_verzeichnis";
Ach da war mein Fehler ich hab ./ vergessen thx (php kann ich bloß nen bisschen)

Ich werds gleich nochmal ausprobieren

Kleine andere Frage: Du hast doch auf deinem Board den HP/MP/EXP Hack mit Erweiterung installiert. Weißt du noch wo man die Érweiterung bekommen kann ?

Nachtrag: Irgendwie stell ich mich blöd an..bei mir gehts immer noch nicht (es macht ja nix wenn php im safe mode läuft, doer?)...aber mir ist das auch nicht so wichtig...wenn's bei den andern läuft dann passt das ja
Zuletzt geändert von chris478 am 05.03.2003 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo

Guido: Hast Du nun den MOD probiert oder nur das 2-Zeilige Script ???

chris478: Ja habe ich installiert... Such mal hier im Forum nach "Poster Level"... Suchergebnis: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=197 ... ster+level

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

AWSW hat geschrieben:Hallo

chris478: Ja habe ich installiert... Such mal hier im Forum nach "Poster Level"... Suchergebnis: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=197 ... ster+level

HTH AWSW
Thx..ich war zwar schon in diesem Thread hab das aber wohl übersehen. Danke klappt wunderbar und den Logarithmus kann man auch noch leicht umändern :D
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

AWSW hat geschrieben:Hallo
HTH AWSW
Ich hab das Script genommen, weil ich das auch beim alten Hoster so hatte, das reicht mir, so brauch ich ja auch nur auf einen Link zu klicken und fertig..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“