Hey,
ich habe mir vor kurzem mal testweise ein phpBB 3 installiert und wollte gerade mal probieren, Dateianhänge hochzuladen.
Leider bekomme ich jedes mal den Fehler: "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."
Was kann ich nun tun, damit das funktioniert ?
Konnte mit der Suche leider nichts finden.
Vielen Dank
Dateianhänge hochladen (z.B. Bilder) enden mit Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Dateianhänge hochladen (z.B. Bilder) enden mit Fehler
Wie groß sind die Bilder die du hochladen möchtest?
Keine 2 MB und an Pixel hab ich keine Begrenzung im acp eingestellt.
Danke für deine Antwort
Frohe Weihnachten ^^
Danke für deine Antwort

Frohe Weihnachten ^^
Hallo Tardar,
vielleicht das falsche Dateiformat ?
Viele Grüße, yks
vielleicht das falsche Dateiformat ?
Viele Grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
http://www.google.de/search?q=%22Die+Gr ... 2+phpbb.de
Das Problem ist bekannt und liegt an einer Funktion, die Dein Provider deaktiviert hat.
Die einzige Lösung ist daher, Bilder via ACP in der Größe nicht zu begrenzen, also 0 (null) einzutragen (keine Begrenzung)
viewtopic.php?p=977340#p977340
Das Problem ist bekannt und liegt an einer Funktion, die Dein Provider deaktiviert hat.
Die einzige Lösung ist daher, Bilder via ACP in der Größe nicht zu begrenzen, also 0 (null) einzutragen (keine Begrenzung)
viewtopic.php?p=977340#p977340
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...