Lexicon and Acronyms und Portal Problem?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Lexicon and Acronyms und Portal Problem?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe mir diesen Lexicon MOD http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=584656 instaliert und obwohl dieser nichts mit dem Portal zutun hat,lässt sich die portal.php nicht mehr aufrufen es kommt dann nur eine weisse seite.

Alles was ich über weisse seiten weiss habe ich schon versucht,wie z.b. Fehler in den Sprachdatein aber da ist kein fehler nun weiss ich leider nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann?
DaSasha
Mitglied

Re: Lexicon and Acronyms und Portal Problem?

Beitrag von DaSasha »

Deine Sig:
Ich missbrauche meistens Google bevor ich hier Frage ehrenwort.
Scheint mir nicht so, ansonsten hättest du dieses hier gefunden.
http://www.board3.de/knowledge/kb_show.php?id=4

Anmerkung: Google Suche > phpbb weiße Seite > Erster Link
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Shorty1968
Mitglied

Re: Lexicon and Acronyms und Portal Problem?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke das habe ich gefunden nur vergessen zu erwähnen das es mein Problem nicht löst,es gibt in der portal.php kein leerzeichen am anfang und am ende,wie soll es auch da hinkommen wenn die Datei nicht bearbeitet wurde?

*EDIT*
Des Rätsels Lösung ist,das man den code

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'includes/functions_acronym.' . $phpEx);
in die portal.php eintragen muss.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“