Modul-Konfiguration Spalte Länger?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Modul-Konfiguration Spalte Länger?
Hallo ich habe ein Problem bei mir im ACP unter MODS die Rechte Spalte wo die ganzen MODS einstellungen sind ist zu kurz,wie kann man die erweitern das die anderen einstellungen auch angezeigt werden?
Re: Modul-Konfiguration Spalte Länger?
Zu kurz? Ist da was abgeschnitten in der Darstellung? Vielleicht machst du mal einen Screenshot zur Illustration und verlinkst den.
Ansonsten schau mal unter ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich -> Mods ob du dort auch alle verfügbaren (und benötigten) Module für die MODs hinzugefügt hast.
Ansonsten schau mal unter ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich -> Mods ob du dort auch alle verfügbaren (und benötigten) Module für die MODs hinzugefügt hast.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo modernist
Das ist ja mein Problem unter ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich -> Mods sind sie alle zu sehen , aber unter ACP -> Mods sind dann nicht alle?
Hier mal zwei screens zu veranschaulichung:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das ist ja mein Problem unter ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich -> Mods sind sie alle zu sehen , aber unter ACP -> Mods sind dann nicht alle?
Hier mal zwei screens zu veranschaulichung:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Warum nicht einfach einen zweiten Tab erstellen dann, also z.B. "Mods 2"?` 

Gruß Robin!
Hallo Shorty1968,
die fehlenden Module sind aber schon aktiviert oder?
Wenn nicht, dann werden sie auch nicht angezeigt. Hast du auch den Cache gelöscht und die Styles -->Templates und Themes aktualisiert?
Gruß Helmut
die fehlenden Module sind aber schon aktiviert oder?
Wenn nicht, dann werden sie auch nicht angezeigt. Hast du auch den Cache gelöscht und die Styles -->Templates und Themes aktualisiert?
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Helmut
Ja sie sind alle Aktiviert,cache alle geleert.
Ja sie sind alle Aktiviert,cache alle geleert.
Hallo Shorty1968,
ok, dann verschiebe im ACP bei System das Modul mal um ein oder zwei Punkte nach oben, wenn dann das Modul angezeigt und dafür unten das letzte dann nicht mehr angezeigt wird, dann ist die Anzeige tatsächlich durch irgendwas begrenzt.
Wird dagegen das Modul trotzdem nicht angezeigt, dann könnte es noch an den Berechtigungen liegen, du hast aber schon Gründerrechte?
Gruß Helmut
ok, dann verschiebe im ACP bei System das Modul mal um ein oder zwei Punkte nach oben, wenn dann das Modul angezeigt und dafür unten das letzte dann nicht mehr angezeigt wird, dann ist die Anzeige tatsächlich durch irgendwas begrenzt.
Wird dagegen das Modul trotzdem nicht angezeigt, dann könnte es noch an den Berechtigungen liegen, du hast aber schon Gründerrechte?
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Helmut
Danke für deine mühe,habe die lösung gefunden war eine einstellung sache.
Danke für deine mühe,habe die lösung gefunden war eine einstellung sache.
-
- Valued Contributor
Wollte schon sagen, nach unten hin sollte es quasi kein Ende geben, ich hatte da mal in einem Testforum schon eine ewig lange Spalte.
- Shorty1968
- Mitglied
Ja ich dachte nur das es durch die instal.php gleich eingestellt wird wie bei den anderen MODS.