Styles gelöscht! | Forum weg!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Styles gelöscht! | Forum weg!

Beitrag von Mahony »

Hallo
Stunter hat geschrieben:HAB ICH aber da kommt nix!
Dann hast du das Verzeichnis stk nicht an die richtige Stelle hoch geladen. Das gesamte Verzeichnis muss in das Verzeichnis phpBB3 hoch geladen werden.

Edit: Es ist, wie ich es mir gedacht habe - du hast das falsche Verzeichnis hoch geladen (nämlich nur die Sprachdateien) --> siehe http://forumfueralles.kilu.at/phpBB3/st ... _de_x_sie/

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Stunter
Mitglied

Beitrag von Stunter »

Und wo genau muss ich dann drauf klicken?
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS...BUMM!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Stunter hat geschrieben:Und wo genau muss ich dann drauf klicken?
Drauf Klicken? - Nirgends!
Du musst zunächst mal das Support Toolkit herunter laden, entpacken, das Verzeichnis stk samt Inhalt nach phpBB3 hoch laden und dann die Adresse (http://forumfueralles.kilu.at/phpBB3/stk) in deinem Browser aufrufen.

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Stunter
Mitglied

Beitrag von Stunter »

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS...BUMM!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
SOO...jetzt zum letzten mal: Du musst das Support Toolkit herunter laden, entpacken, das Verzeichnis stk samt Inhalt nach phpBB3 hoch laden!

Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe, hast du bisher nicht das Support Toolkit, sondern nur die Sprachdateien für das Support Toolkit herunter geladen.

P.S. Alles was du zum Support Toolkit wissen musst, steht nun (sogar mehrfach) hier im Thema. Ich werde kein weiteres mal antworten. Lies dir die Beiträge hier im Thema durch, bis du alles verstanden hast und halte dich einfach an die Anleitungen. Dann kann auch nichts schief gehen.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“