Hello, in der Regel belasse ich Testmodifikationen nicht auf meinem System.
Ich habe nun die Modifikation nochmals auf den Server geladen und im nun aktivierten Debug-Modus online nachgeschaut und stelle fest, dass tatsächlich in der Version 3.09 Fehler auftreten. In meinem Falle sodann (Prosilver) Zeile 540.
Recherchen ergaben, dass ursächlich ein array erwartet wird, welches offenbar fehlerhaft deklariert ist. Warning: Invalid argument supplied for foreach() on line 540
als auch der, die von FRVN benannte(n) oberhalb des Forums ( Debug ). Bedienungsfehler, sprich bei Linkbetätigungen hatte ich hingegen keine.
Auf dieser Testumgebung läuft bspw. PHP Version 5.3.8.
Gleiches habe ich nun ebenso noch für die Versionen 3.08 online durchgespielt. Entgegen 3.09 treten hierbei in meinem Falle online keine Fehler auf. Kann das jemand bitte bestätigen oder auch nicht bestätigen. Denn, wo liegt faktisch der grobe Unterschied in den Versionen, um den Fehler ggf. eingrenzen zu können? Hat Miriam evtl. bereits eine oder weitere Ideen oder einen Rat wo wir suchen sollten?
Beste Grüße
Edit:
Ja sie hat.... Ich teste mal gleichlautend

und LG
Edit: Test erfolgt 26.12.2011 00:35 Vielleicht hilft´s weiter:
=== "Buchfüllende Angaben" zu den Foren je beginnend mit Output :array(47) ............
und
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_display.php on line 539: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_display.php on line 539: Invalid argument supplied for foreach()
und
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_display.php:541)
und
phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_display.php:541)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_display.php:541)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_display.php:541)
Foren nebeneinander und soweit ich es in der Kürze der Zeit übersehen kann, keine Bedienungsfehler.
LG und Dank für dein Engagement!