ich suche eine Lösung auf bestimmten Seiten im Forum eine seitliche Navigation einzufügen. Habt ihr da irgendeine Idee? Danke
Linke Navigation bei bestimmten Seiten
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Linke Navigation bei bestimmten Seiten
Hallo,
ich suche eine Lösung auf bestimmten Seiten im Forum eine seitliche Navigation einzufügen. Habt ihr da irgendeine Idee? Danke
Re: Linke Navigation bei bestimmten Seiten
Navigationsbox an der Seite
und zuzätzlich kannst du dies einfügen
Damit wird die Box nur auf der Seite angezeigt von der Suche
und zuzätzlich kannst du dies einfügen
<!-- ELSEIF SCRIPT_NAME == "search" -->hier kommt dann dein Code rein und hinten dran ein<!-- ENDIF -->Damit wird die Box nur auf der Seite angezeigt von der Suche
danke!
wo baue ich das ein?
wo baue ich das ein?
steht im LinkÖffne die overall_header.html
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello, eine Alternative wäre u.U. ggf. die beliebte Sidebar?
Einen informellen Erfahrungsaustausch, eine Diskussion ... - hier "on Board" -
Beste Grüße
Einen informellen Erfahrungsaustausch, eine Diskussion ... - hier "on Board" -
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.