STK - Sprachvariablen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michel_61
Mitglied
STK - Sprachvariablen

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

mal ne Frage an alle die den Support-Tool-Kit benutzen.

Ich habe den rüberkopiert, komplett mit englischen und deutschen Language Pack, die Installationsanleitung für den Link im ACP befolgt, aber ich bekomme immer nur alles in englischer Sprache angezeigt.

Hat da jemand ne Idee wonach ich da suchen muss?

EDIT: Fehler gefunden, im Sprachpaket DE ist die index.htm und die Common.php, anders als im Ordner EN, in einem zusätzlichen Unterverzeichnis. Hochkopiert in den Ordner DE und schon kam zumindest ein Teil davon in Deutscher Sprache...
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Miriam
Mitglied
Re: STK - Sprachvariablen

Beitrag von Miriam »

Das ist bei den anderen vorhandenen Verzeichnissen genauso: Alles, was in den Verzeichnissen mit dem Namen _ muss jeweils eine Etage weiter ans Root Verzeichnis kopiert werden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

:grin: Danke,

genau das hab ich eben auch noch gemacht, funktioniert jetzt prächtig!

Mal gefragt, warum gibts das STK nicht auch hier auf phpbb.de inkl. der richtigen Sprachdateien in DE ?

Ich hab mich hier wuselig gesucht und bin immer auf das englischsprachige phpbb.com geleitet worden. Da englisch nun nicht wirklich meine Sprache ist, mein Schulenglisch ist 35 Jahre her gewesen, wäre das doch was für ein deutschsprachiges Supportforum?
Grüsse, Micha

Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Sicher deshalb, weill phpbb.com die Zentrale und phpbb.de nur ein Satellit ist.
Die Übersetzungen kommen aber von hier, wie in der Datei Authors zu lesen ist.
Deutsche Übersetzung durch die Übersetzer-Gruppe von phpBB.de
Das aktuelle Team online: http://www.phpbb.de/go/ubersetzerteam
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

Ja, schon klar,

bleibt aber immer noch das phpbb.de ein deutschsprachiges Supportforum ist und wäre es nicht ein guter Ansatz für ein solches Forum auch das was es in Deutsch gibt irgendwie nicht auf vielen anderen Plattformen suchen zu müssen?

Ich hab mich ja schon bei einigen anderen Foren registriert, aber MOD von da, Übersetzung von hier, Zusatzmodul von dort....
Sicher hat wohl auch alles irgendwie seine Berechtigung, zumal ich durchaus nachvollziehen kann das ein Autor lieber auf seiner eigenen Plattform supportet als durch die vielen Foren zu ziehen.

Andererseits könnte ich mir gut vorstellen das man auch alles miteinander vernetzen und verlinken kann und ich will es mal so sagen:
Als ich 2008 anfing mich völlig unerfahren mit Internet und Server und Foren auseinander zu setzen, habe ich hier auf phpbb.de alles gefunden und auch für alles eine Erklärung finden können. Heut möchte ich nicht mehr damit anfangen müssen, das ist einfach zu unübersichtlich gworden.

Aber o.k. eigentlich ist das OT und gehört hier nicht her, aber vielleicht ein kleiner Anstoß zu Überlegungen.
Wenns nicht o.k. ist bitte löschen oder verschieben, Sorry :oops:
Grüsse, Micha

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“