Problem mit phpBB Gallery Block

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dezender
Mitglied

Problem mit phpBB Gallery Block

Beitrag von dezender »

Hi,
Ich habe versuch den Gallery Block ins Portal einzubauen jedoch scheitert es bei der Installation daran das er die Gallery nicht Akzeptiert.
Bei der Prüfung sagt er mir zwar das ich das Portal in der Version1.0.6 installiert habe aber bei der Gallery sagt er nix installiert habe ich phpBB-Gallery Derzeitige Version 1.1.4.

Hat jemand ne Idee was da der Fehler sein könnte?
Gruss Jens
PatrickS3
Mitglied
Re: Problem mit phpBB Gallery Block

Beitrag von PatrickS3 »

Hallo.

Da liegt ein Konflikt vor.
Um die Gallery in das Portal einbinden zu können, benötigst Du den richtigen Block.
Der Block für die Gallery 1.1.4 benötigt das Portal V 2.x, Version 2 des Portals ist derzeit noch Beta.

Der Block für das Portal 1.0.6 dagegen benötigt die Gallery 1.0.6.

Anders geht es nicht.
dezender
Mitglied

Re: Problem mit phpBB Gallery Block

Beitrag von dezender »

Ahso alles klar danke für die Antwort :) Aber warum meckert er dann nicht über das Portal sondern gibt bei der Versionsabfrage der Gallery weder ein Ja noch ein Nein aus?
Gruss Jens
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“