Das habe ich dann nochmal durchgeführt und dabei wurde mir angezeigt das meine Datein eigentlich auf den Neusten Stand sind bis auf Zwei:
Code: Alles auswählen
Änderungen zusammenführen
[Zusammengefügte Unterschiede anzeigen]
Nicht zusammenführen — neue Datei verwenden
[Die sich ergebende Datei zeigen]
Nicht zusammenführen — derzeit installierte Datei verwenden
Veränderte Datei
viewtopic.php
Änderungen zusammenführen
[Zusammengefügte Unterschiede anzeigen]
Nicht zusammenführen — neue Datei verwenden
Nicht zusammenführen — derzeit installierte Datei verwenden
Ich habe darauf hin beide Datein mit WinMerg verglichen und die änderungen sind aber da vom Updatet,worann liegt es das die Version Falsch angezeigt wird?
Dieser MOD wurde zuletzt Instaliert:
http://www.a-y-c-e.de/viewtopic.php?f=19&t=40499
*EDIT*
Ich sehe gerade beim Betretten eines Themas bekomme ich im Header:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1889: Undefined index: topics
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1889: Undefined index: topics
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5084: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5086: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5087: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5088: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)