Script Lexicon umschreiben

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acidrain
Mitglied

Script Lexicon umschreiben

Beitrag von acidrain »

hallo

also ich habe den lexicon mod installiet und er ist auch gut nur ich hätte gern das user auch
was ins lexicon eintragen können und ich es dann halt bestätigen muss damit es
drinn ist.

weis jemand wie ich das script ändern muss? ich hab mich ein bissl mit php auseinander gesetz
mit den php für dummies aber das ist nicht gut.
kann mir jemand mit nen code schnipsel dafür aushelfen.??wäre super

hier infos:
mod:http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=240
meine seite: www.warez-load.net
Style:prosilver
version: 3.0.9
zx9r-treiber
Mitglied
Re: Script Lexicon umschreiben

Beitrag von zx9r-treiber »

Dein Forum ist eine riesen große Baustelle ..... ich glaube es wäre besser wenn du eines nach dem anderen nachst.

Es sind ja wohl einige Mod noch nicht richtig am laufen und Fehlermeldungen dürften dann so langsam (vor allen für einen Anfänger) sehr unübersichtlich werden.

Auch ist es ratsam wenn du ein Problem dann hast es genau zu beschreiben damit einer der Profis hier überhaupt helfen kann oder helfen will.
Dazu gehört ein Link zum Forum, vieleicht ein Testzugang, die Quelle des Mod (also wo hast du ihn her) und vor allen eine Copy der Fehlermeldung.

Stimmt schon, als Anfänger sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht .... aber sich an die Grundregeln hier zu halten ist der beste Erfolg auf Lösung eines Problems.
Das ist nicht böse von mir gemeint, aber ich kann mit deinen Angaben dein Problem nicht nachvollziehen.
In soweit ich den Mod verstanden habe soll er eine "Begriffserklärung" sein. Warum sollen Benutzer dort etwas eintragen können? Es ist wohl besser ein extra Beitrag dafür zu machen wo Benutzer einen Vorschlag zum Eintragen ins Lexicon machen können. So bleibt es "sauber" und wird nicht mit vieleicht falschen Erklärungen überflutet.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

hallo

danke für deine antwort

aber es soll keine begriffserklärung sein sondern einfach eine Datenbank sein wo
infos oder tutorials sind.also kleine...ich will kein begriffslexikon...
kannst du mir sagen wie ich einen testzugang machen kann??oder soll ich einfach einen normal account
erstellen und dann mod rechte geben?aber dann kann derjenige ja nichts im acp
machen....

die infos habe ich ja eh geschrieben:
mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=240
meine seite: www.warez-load.net

und fehlermeldung gibt es ja keine...ich will ja nur das ich das lexikon umbaue.
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Richtig. Einen Testuserzugang =
1 Benutzername wählen der deutlich als Testzugang anzusehen ist. Ein Passwort dazu vergeben.

Wichtig sind die Rechte des Zugangs. Er sollte keinen Zugriff auf empfindliche Bereiche wie ACP beinhalten. (also als normaler Benutzer laufen)
Auch sollte es nicht möglich sein, den Benutzernamen, das Passwort oder die E-Mail ADD selbst zu ändern.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

acidrain hat geschrieben:aber es soll keine begriffserklärung sein sondern einfach eine Datenbank sein wo
infos oder tutorials sind.also kleine...ich will kein begriffslexikon...
Warum Installierst du ein Lexikon wenn du gar kein Lexikon haben möchtest? :o
Ok, es ist Gang und gebe das Modifikationen für etwas genutzt werden für das sie nicht Programmiert wurden. Aber für eine Info- und Tutorial-Datenbank wäre eine "Knowledge Base" oder evtl. sogar ein Kategorisierter "Blog" nun wirklich um einiges besser geeignet als ein Lexikon. Vor allem weil du eine Funktion haben möchtest die bei einer "Knowledge Base" absoluter Standard ist, die aber nicht in dem von dir genutztem Lexikon (welches zu allem Überfluss nicht mehr weiter Entwickelt wird) integriert ist. :roll:
...ich will ja nur das ich das lexikon umbaue.
Das stellst du dir offenbar bei weitem einfacher vor als es ist. :-?
Deine Anfrage ist beim bestem willen keine Support anfrage, sondern ganz klar ein Fall für die Jobbörse. Denn ein "Code-Schnippsel" reicht da beim bestem willen nicht aus.
acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

Nein ich hab das blöd erklärt

ich will schon das es ein lexikon ist also das mit den buchstaben usw.
aber ich möchte es so wie die knowledge nutzen ...
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

acidrain hat geschrieben:Nein ich hab das blöd erklärt

ich will schon das es ein lexikon ist also das mit den buchstaben usw.
aber ich möchte es so wie die knowledge nutzen ...
Das ändert aber trotzdem nichts an dem, was dir AmigaLink im vorhergehenden Beitrag mitgeteilt hat.
Gruß WileCoyote
acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

also ich will eine art bibliothek

ich habe es mir so vorgestellt das es wie beim lexicon alle buchstaben gibt und es für zum beispiel als cheatz bibliothek verwendet
werden kann,aber ich und user noch beiträge hinzufügen können.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Womit wir wieder bei diesem Thema wären:
AmigaLink hat geschrieben:Deine Anfrage ist beim bestem willen keine Support anfrage, sondern ganz klar ein Fall für die Jobbörse. Denn ein "Code-Schnippsel" reicht da beim bestem willen nicht aus.
Gruß WileCoyote
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo acidrain,

warte doch einfach bis der Mod Entwicklung: Lexicon v3 von AmigaLink fertig ist, der macht genau das was du haben willst. :D

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“