hallo
also ich hab mir den button menu mod installiert und er geht einwandfrei.
aber ich will das die farbe vom button menu genau gleich ist wie die vom header.
im bild hab ichs genau nochmal : zur erklärung: 1 ist der button menu mod den ich ändern will
2. ist die headerfarbe die ich haben will auf den button menu mod leiste.
wo kann ich das ändern?in den einstellungen kann ich nur die schriftfarbe von den button meu ändern und 3 fertige farben die orange schwarz und grau sind.
hier das bild:
[ externes Bild ]
hier ein paar infos:
Mein style : prosilver
Mein version : 3.0.10
Der Mod: http://www.phpbb3hacks.com/viewtopic.ph ... 41&start=0
bin sehr dankbar über jede hilfe
Wie kann ich die farbe von den button menu mod ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Re: Wie kann ich die farbe von den button menu mod ändern
Zum Buttons-Menü (es reichte mir schon ein Blick ins Downlowd-Packet):
Weißt du eigentlich was du bei dieser Mod für Dateien hochgeladen hast?
Vllt. solltest du einfach mal ein Blick in die Ordner tun, dann würdest du feststellen, dass da Grafiken für das Menü existieren und es hätte dich das Fragen ersparrt.
Es werden sogar mehrere Farben mitgeliefert (black, blue, brown, gray, orange), wenn du nun also eine andere Farbe haben willst, musst du die Grafiken ändern, bzw. neue erstellen.
Weißt du eigentlich was du bei dieser Mod für Dateien hochgeladen hast?
Vllt. solltest du einfach mal ein Blick in die Ordner tun, dann würdest du feststellen, dass da Grafiken für das Menü existieren und es hätte dich das Fragen ersparrt.

Es werden sogar mehrere Farben mitgeliefert (black, blue, brown, gray, orange), wenn du nun also eine andere Farbe haben willst, musst du die Grafiken ändern, bzw. neue erstellen.
Re: Wie kann ich die farbe von den button menu mod ändern
Zu Deiner Grafik:acidrain hat geschrieben:[...] aber ich will das die farbe vom button menu genau gleich ist wie die vom header. [...]
Bspw in Adobe Photoshop die Grafik anpassen bzw. die Grafik hochladen und überschreiben. Vorher das Original sichern.
LG Tina