Eigene Beiträge Link versetzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen
Der " Eigene Beiträge " Link ist direkt neben dem Persönlichen Bereich. Ich würde den gerne in die Reihe von Ungelesene Beiträge versetzen, damit die alle in einer Reihe sind.Weiss vielleicht einer, wo ich dies zu ändern haben? Style ProSilver
Grüsse aus dem Spessart
Der " Eigene Beiträge " Link ist direkt neben dem Persönlichen Bereich. Ich würde den gerne in die Reihe von Ungelesene Beiträge versetzen, damit die alle in einer Reihe sind.Weiss vielleicht einer, wo ich dies zu ändern haben? Style ProSilver
Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Eigene Beiträge Link versetzen
styles/prosilver/templates/overall_header.html
- Lösche:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --> • <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a> <!-- ENDIF -->
- Suche nach:
<a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a>
- Danach einfügen:
• <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>
phpBB-MOD: Tauschbörse (3.0.5)
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied

EDIT:
&bull
DasEtwasAndereMotorradforum.de
/template/index_body.html
als angemeldeter User:
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Eigene Beiträge • Aktive Themen
als Gast:
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge Aktive Themen
Hallo, wenn ich das Forum als Gast besuche fehlt im Menue der Punkt. Was habe ich wo vergessen?
LG Tina
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_LOAD_UNREADS --> • <a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a><!-- ENDIF --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> • <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> • <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a> • <!-- ENDIF --> <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
<!-- ENDIF -->
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Eigene Beiträge • Aktive Themen
als Gast:
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge Aktive Themen
Hallo, wenn ich das Forum als Gast besuche fehlt im Menue der Punkt. Was habe ich wo vergessen?
LG Tina
-
- Valued Contributor
Hallo Tina
Suche
Da es sich (wie man siehst) innerhalt des <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> <!-- ENDIF --> befindet, wird das logischerweise nur für eingeloggte angezeigt.
Suche
• <!-- ENDIF --> <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">
und setze das •
einfach nach <!-- ENDIF -->
.Da es sich (wie man siehst) innerhalt des <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> <!-- ENDIF --> befindet, wird das logischerweise nur für eingeloggte angezeigt.
Danke, hat geklappt! :-)) ...leider habe ich jetzt den Punkt als angemeldeter Benutzer doppelt. lol
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Eigene Beiträge • • Aktive Themen
*grins*
Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Eigene Beiträge • • Aktive Themen
*grins*
-
- Valued Contributor
Weil er sicherlich auch immernoch vor dem <!-- ENDIF --> ist.
Du solltest ihn ja auch versetzen und nicht kopieren.
So das also
jetzt so
und nicht
Du solltest ihn ja auch versetzen und nicht kopieren.

So das also
• <!-- ENDIF --> <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">
jetzt so
<!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">
istund nicht
• <!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">
ist.
Zuletzt geändert von hackepeter13 am 06.01.2012 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
@hackepeter13---->>> Danke, genau so war es! lol + :-))
LG Tina
LG Tina