Gallery Block 2.2.1 Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dezender
Mitglied

Gallery Block 2.2.1 Installation

Beitrag von dezender »

Ich habe mein Forum gestern auf 3.1.0 und Portal 2xb1 geupdate und wolte nun den Gallery Block installieren.
Hab daszu den b3p Gallery Block 2_1_1 hier runter geladen http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=98&t=3378
Nur leider ist dort keine Install Anleitung dabei.Wenn ich die Datein jetzt verteile und den Block Aktiviere sagt er mir auch das anscheined Einträge in der Functions.php fehlen oder gar datein.Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Jens
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Gallery Block 2.2.1 Installation

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hast du auch den dazu gehörigen Mod eingebaut?
Das hier erstellt nur einen Block im Portal.
dezender
Mitglied

Beitrag von dezender »

Achso ok welcher Mod solte es denn sein die Gallery selber hab ich ja in version 1.1.4 was fehlt?
Gruss Jens
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hast du deinen Einbau der Gallery schon mal überprüft ob du wirklich alles nach der Anleitung gemacht hast?
Hast du die benötigten Dateien für den Gallery Block auch in die richtigen Verzeichnisse drin?
dezender
Mitglied

Beitrag von dezender »

Die Gallery ansich Funzt ja Tadellos aber der Galleryblock nicht.Und die Datein welche dabei waren beim gallery Block sind 100% an den Richtigen stellen.
Gruss Jens
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Poste doch mal diese Fehlermeldung und kontrolliere das Update deines Portal vielleicht hast du was übersehn.
dezender
Mitglied

Beitrag von dezender »

yup hatte ich und zwar das ich die datein vom Portal auch in Subsilver Kopieren musste nun funzt es :)
Gruss Jens
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“