Ajax Chat macht Probleme.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
YcroneX
Mitglied

Ajax Chat macht Probleme.

Beitrag von YcroneX »

Guten Tag liebe Liebenden,

und zwar habe ich/wir folgendes Problem, wir glauben unser Ajax Chat führt ein Eigenleben. Das Problem ist, dass manchmal der Chat einfach nicht mehr zu ende lädt bzw. sich wieder in den "prosilver" Stil zurück verfrachtet, keine Smileys lädt und man nicht angezeigt bekommt, außer den Chat an sich.

Hier mal ein Screenshot, wenn es wirklich sein muss, kann ich gerne ein Board Link senden, aber da es noch nicht eröffnet wurde eher ungerne. Ich muss dazu noch sagen, dass es bei manchen geht und bei anderen nicht, dies aber nicht vom Browser abhing wie wir feststellten.

Man kann sich auch nicht ausloggen. Vorgestern ging es auch nicht und Gestern ja, heute mal wieder nicht. Es ist zum Haare raufen. Wäre super wenn ihr mir das Problem erklären könntet.

Was wir bisher gemacht haben: Neue Smileys eingefügt, bzw nur die vorhandenen durch neue Bilder ersetzt. Das war es eigentlich auch schon.
gloriosa
Mitglied

Re: Ajax Chat macht Probleme.

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ohne Link zum Board und ohne Testzugang ( >>> KB:testuser <<< ) wird das wohl nichts werden. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
YcroneX
Mitglied

Re: Ajax Chat macht Probleme.

Beitrag von YcroneX »

Okay einen Moment, ich werde eben einen Testaccount erstellen und den Link posten.

--

Testaccount:

Benutzer: Testaccount
Passwort: pp12345

Link zum Board: http://beyboard.spielpirat.de

Wie gesagt es könnte jetzt sein das der Chat bei dir normal erscheint. Aber bei manchen Funktioniert er halt nicht. Und wir wissen nicht warum.

Wir sind auch dankbar über andere Bugs, die evtl. nebenbei gefunden werden.

Nochmal zur Ergänzung:

(11:59:55) Spielpirat: die Frage ist, kann man hier ohne Probleme in der config.js neue Smilies hinzufügen?!
(12:01:21) Spielpirat: Denn sobald in der Datei was verändert wird und ein Upload erfolgt, treten solche Fehler auf, die erst nach einem Backup wieder verschwinden. Jedoch kann ich zb in meinem Firefox den chat ganz normal bedienen

Und kann man auch den Ajax Chat mit einem Script neu laden (Cache neuladen)

Falls du es nicht gelesen hattest im Chat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“