Code einbauten vorhanden MODS weg?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Code einbauten vorhanden MODS weg?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo bei mir gibt es Zwei MODs die eigentlich die ganze zeit da waren,aber nun sind sie weg nicht mehr zu sehen aber die code änderungen sind alle da,worann könnte es den noch liegen?

Ich kann leider keine angaben mehr machen,ich weiss nicht genau seit wann der MOD nicht mehr angezeigt wird,aufgefallen ist es mir heute.

Ein MOD bei dem es so ist ist der User Rank Progression Bar
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Code einbauten vorhanden MODS weg?

Beitrag von modernist »

Manchmal funktionieren MODs nach einem Update der Forensoftware nicht mehr.
Da hilft nur, genau die Installationsanweisungen der MODs mit den aktuellen Dateien deines Forums zu vergleichen, um herauszufinden, ob beim Update vielleicht in den Ergänzungen der MODs etwas geändert wurde.
Shorty1968
Mitglied

Re: Code einbauten vorhanden MODS weg?

Beitrag von Shorty1968 »

Wie kann das möglich sein wenn alle änderungen vorhanden sind?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“