Registrierung einstellen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Registrierung einstellen.
@ Huskypower,
Probiere bitte:
ACP / Allgemeine Einstellungen
Aktiviere E-Mail-Funktionalität:
Wenn dies deaktiviert ist, werden keinerlei E-Mails vom Board versendet. Die Aktivierung von Benutzerkonten durch den Benutzer oder einen Administrator erfordert, dass diese Option aktiviert ist. Wenn derzeit die Aktivierung durch den Benutzer oder einen Administrator aktiviert ist, ist bei einer Deaktivierung dieser Option keine Aktivierung mehr erforderlich.
Sprich, die Funktionalität ist in deinem Falle vermutlich deaktiviert.
Was sagt--> viewtopic.php?p=1254475#p1254475
Viele Grüße
Probiere bitte:
ACP / Allgemeine Einstellungen
Aktiviere E-Mail-Funktionalität:
Wenn dies deaktiviert ist, werden keinerlei E-Mails vom Board versendet. Die Aktivierung von Benutzerkonten durch den Benutzer oder einen Administrator erfordert, dass diese Option aktiviert ist. Wenn derzeit die Aktivierung durch den Benutzer oder einen Administrator aktiviert ist, ist bei einer Deaktivierung dieser Option keine Aktivierung mehr erforderlich.
Sprich, die Funktionalität ist in deinem Falle vermutlich deaktiviert.
Was sagt--> viewtopic.php?p=1254475#p1254475
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
-
- Mitglied
@talk19zehn
sieht so aus:
Habe alle Email Funktionen aktiviert. Bereits von ANfang an.
@ Miriam
kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen, find das nicht um das zu ändern. Sorry aber bin noch etwas überfordert mit der MAterie
Bzw. was kann ich tuen wen es das auf Deutsch nicht gibt?
edit sagt: gefunden habs umgestellt un dsiehe da liegt tatsächlich am deutschen Language pack.
Habs in English jetzt umgestellt aber was passiert wenn ich auf deutsch wiede rumstelle? Ist die Einstellung dann wieder flöten gegangen?
sieht so aus:
Habe alle Email Funktionen aktiviert. Bereits von ANfang an.
@ Miriam
kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen, find das nicht um das zu ändern. Sorry aber bin noch etwas überfordert mit der MAterie

Bzw. was kann ich tuen wen es das auf Deutsch nicht gibt?
edit sagt: gefunden habs umgestellt un dsiehe da liegt tatsächlich am deutschen Language pack.
Habs in English jetzt umgestellt aber was passiert wenn ich auf deutsch wiede rumstelle? Ist die Einstellung dann wieder flöten gegangen?
Nur wenn du die deutschen Sprachdateien nicht auf den Stand der englischen gebracht hast.Huskypower hat geschrieben:edit sagt: gefunden habs umgestellt un dsiehe da liegt tatsächlich am deutschen Language pack.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
hello
ja ich hab schon verstanden jetzt...
aber jetzt ist die mail funktion eingeschaltet und von mir aktiviert aber es werden trotzdem keine mails zur
aktivierung verschickt....
es gibt auch keine fehlermeldung...
weis jemand rat
ja ich hab schon verstanden jetzt...
aber jetzt ist die mail funktion eingeschaltet und von mir aktiviert aber es werden trotzdem keine mails zur
aktivierung verschickt....
es gibt auch keine fehlermeldung...
weis jemand rat
-
- Mitglied
Miriam hat geschrieben:Nur wenn du die deutschen Sprachdateien nicht auf den Stand der englischen gebracht hast.Huskypower hat geschrieben:edit sagt: gefunden habs umgestellt un dsiehe da liegt tatsächlich am deutschen Language pack.
Und wie bringe ich die auf den englischen Stand?
Indem du die in den dt. Sprachdateien fehlenden Begriffe übersetzt und einpflegst.
Hast du mal die neuen dt. Sprachpakete versucht?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Miriam hat geschrieben:Indem du die in den dt. Sprachdateien fehlenden Begriffe übersetzt und einpflegst.
Hab das neue Update drauf, trotzdem klappt es nicht!?
Wo pfleg ich das genau ein?in Welche <datei?
Was steht denn in Englisch da, was du in Deutsch vermisst? Suche doch nach den Worten in deinen englischen Sprachdateien und schon weisst du, in welcher Datei die Variablen gespeichert werden.
Mich wundert, dass garnichts angezeigt wird in der dt. Version.
Mich wundert, dass garnichts angezeigt wird in der dt. Version.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
In der englischen Version steht das so da:
Account activation:
This determines whether users have immediate access to the board or if confirmation is required. You can also completely disable new registrations.
o Disable o None o By User o By Admin
Und in deutsch:
Benutzerkonto-Aktivierung:
Diese Einstellung legt fest, ob Benutzer sofortigen Zugang zum Board haben, oder ob eine Bestätigung erforderlich ist. Du kannst neue Registrierungen auch komplett deaktivieren. Die E-Mail-Funktionalität des Boards muss aktiviert sein, damit eine Aktivierung durch den Benutzer oder einen Administrator möglich ist.
o Registrierung deaktivieren o Keine Aktivierung (direkter Zugang ohne Prüfung) Durch den Benutzer (Verifizierung der E-Mail-Adresse) Durch einen Administrator
kann in Deutsch aber nur den fettgeschriebenen Teil sehen und den rest nicht!??? Obwohl er seit Version .10 da ist wie man sieht.
wie kann ich dann den Anzeigefehler behebne, denn das wird es ja wohl nur sein.!?
Account activation:
This determines whether users have immediate access to the board or if confirmation is required. You can also completely disable new registrations.
o Disable o None o By User o By Admin
Und in deutsch:
Benutzerkonto-Aktivierung:
Diese Einstellung legt fest, ob Benutzer sofortigen Zugang zum Board haben, oder ob eine Bestätigung erforderlich ist. Du kannst neue Registrierungen auch komplett deaktivieren. Die E-Mail-Funktionalität des Boards muss aktiviert sein, damit eine Aktivierung durch den Benutzer oder einen Administrator möglich ist.
o Registrierung deaktivieren o Keine Aktivierung (direkter Zugang ohne Prüfung) Durch den Benutzer (Verifizierung der E-Mail-Adresse) Durch einen Administrator
kann in Deutsch aber nur den fettgeschriebenen Teil sehen und den rest nicht!??? Obwohl er seit Version .10 da ist wie man sieht.
wie kann ich dann den Anzeigefehler behebne, denn das wird es ja wohl nur sein.!?
Hallo
Wenn es bei dir so ausschaut dann ist es Standard.
Wenn es bei dir so ausschaut dann ist es Standard.