Smartfeed Alternative

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fussle
Mitglied

Smartfeed Alternative

Beitrag von fussle »

Guten Tag,

für den Smartfeed Mod suche ich eine funktionierende Alternative für die Board Version 3.0.10.

Kann mir da jemand weiterhelfen (ich benötige einen RSS Feed für mein Forum)?
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Smartfeed Alternative

Beitrag von hackepeter13 »

fussle hat geschrieben:Kann mir da jemand weiterhelfen (ich benötige einen RSS Feed für mein Forum)?
:-?
phpBB3 bietet doch von Hause aus schon RRS-Feeds, welche im ACP eingestellt werden können, es kann für jeden einzelnen Foren-Bereich aktiviert werden und im Forum gibt es dann überall extra eien RSS-Icon und man dadurch auch einzelene Foren-Bereich in seinem RSS-Reader einbinden.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Warum Alternative? Funktioniert Smartfeed nicht mehr mit der 3.0.10er Version? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe noch nicht auf 3.0.10 geupdatet, deshalb kann ich darüber keine Auskunft geben, wenn aber Smartfeed damit nicht mehr funktioniert, wird es sicher bald ein Update geben.

@hackepeter13: Teste den Smartfeed Mod einmal, danach wirst du die bordeigene, etwas dürftige Implementation nicht mehr nutzen wollen.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

wolfman24 hat geschrieben:@hackepeter13: Teste den Smartfeed Mod einmal, danach wirst du die bordeigene, etwas dürftige Implementation nicht mehr nutzen wollen.
Hab mir die Demo angeschaut, aber ich nutze nicht einmal die Boardeingene. :P
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Ich hab angefangen den Mod einzubauen, bin aber dabei auf ein paar Probleme gestossen, da ich den ca_gen2 Style benutze...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“