wenn ich diesen Code bei mir installiere, habe ich keine Möglichkeit mehr nach der alphabetischen Variante zu suchen, ich will sagen die Sortiereihenfolge nach dem Alphabet ist dann nicht mehr da.

Ist da, links neben dem Button "Anzeigen" versteckt unter "Alle".Tetischere hat geschrieben:Hallo archivar
wenn ich diesen Code bei mir installiere, habe ich keine Möglichkeit mehr nach der alphabetischen Variante zu suchen, ich will sagen die Sortiereihenfolge nach dem Alphabet ist dann nicht mehr da.
Code: Alles auswählen
'U_SORT' => append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", $u_first_char_params . 'first_char=' . $char) . '#memberlist',
'U_SORT' => append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", "mode=searchuser&" . $u_first_char_params . 'first_char=' . $char) . '#memberlist',
Das wird es wohl gewesen sein!femu hat geschrieben: In der neuen Suchfunktion wurde da offensichtlch was vergessen
du hast natürlich recht, da ich nicht mit subsilver gearbeitet habe, suchte ich nur die Buchstabenleistearchivar hat geschrieben:Ist da, links neben dem Button "Anzeigen" versteckt unter "Alle"
Im Style Minimal hingegen, wo das Update nicht eingegriffen hat, da das Style nicht unterstützt wird, musste ich {S_CHAR_OPTIONS} durch den neuen Code ersetzen:<!-- IF not S_SHOW_GROUP -->
<form method="post" name="charsearch" action="{S_MODE_ACTION}">
<table width="100%" cellspacing="1">
<tr>
<td align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}"><span class="genmed">{L_USERNAME_BEGINS_WITH}: </span>
<select name="first_char" onchange="this.form.submit();">
{S_CHAR_OPTIONS}
</select> <input type="submit" name="char" value="{L_DISPLAY}" class="btnlite" /></td>
<!-- IF U_FIND_MEMBER and not S_SEARCH_USER -->
<td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><a href="{U_FIND_MEMBER}">{L_FIND_USERNAME}</a></td>
<!-- ELSEIF S_SEARCH_USER and U_HIDE_FIND_MEMBER and not S_IN_SEARCH_POPUP -->
<td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><a href="{U_HIDE_FIND_MEMBER}">{L_HIDE_MEMBER_SEARCH}</a></td>
<!-- ENDIF -->
</tr>
</table>
{S_FORM_TOKEN}
</form>
<!-- ENDIF -->
Beides funktioniert. Warum das so ist, ist mir rätselhaft.<!-- BEGIN first_char -->
<option value="{first_char.VALUE}"<!-- IF first_char.S_SELECTED --> selected="selected"<!-- ENDIF -->>{first_char.DESC}</option>
<!-- END first_char -->
<!-- BEGIN first_char -->
<option value="{first_char.VALUE}"<!-- IF first_char.S_SELECTED --> selected="selected"<!-- ENDIF -->>{first_char.DESC}</option>
<!-- END first_char -->