hallöchjen
also ich habe mir den announcment mod installiert und ich will das nur in bestimmten foren die announcments angezeigt
werden.so wie am foto....und es soll auch wie ein thema angezeigt werden.bei mir sieht man immer den ganzen text gleich ..
so würde ich es wollen.
[ externes Bild ]
kann mir jemand helfen.
mod:http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=a ... MA&cad=rja
meine version: 3.0.10
mein style: prosilver
Announcments Center nur in bestimmten Foren anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Announcments Center nur in bestimmten Foren anzeigen
Mit einer IF-Abfrage nach dem Muster
<!-- IF FORUM_ID == 10 -->
<!-- INCLUDE announcement_centre.html -->
<!-- ENDIF -->
sollte die gezielte Anzeige für bestimmte Foren problemlos klappen.
<!-- IF FORUM_ID == 10 -->
<!-- ENDIF -->
sollte die gezielte Anzeige für bestimmte Foren problemlos klappen.
woow danke
aber ich bin ein richtiger newbie ich habe keinen blassen schimmer in welcher datei
und wo ich es einfügen soll...kannst du mir vl weiterhelfen?
aber ich bin ein richtiger newbie ich habe keinen blassen schimmer in welcher datei
und wo ich es einfügen soll...kannst du mir vl weiterhelfen?
Das hängt davon ab, wo du
eingebaut hast. Ich habe es in der overall_header.html, aber ich weiß nicht mehr, ob das die Standardinstallation ist oder nicht, ich habe bei der MOD so einiges meinen Bedürfnissen angepaßt.
Schau mal in der install.xml nach!
eingebaut hast. Ich habe es in der overall_header.html, aber ich weiß nicht mehr, ob das die Standardinstallation ist oder nicht, ich habe bei der MOD so einiges meinen Bedürfnissen angepaßt.
Schau mal in der install.xml nach!
ja es ist eh im overall header eingebaut....es gibt im acp eh auch ne einstellung wo ich die forum id eingeben kann
aber ich weis nicht wie finde ich die foren id raus??
aber ich weis nicht wie finde ich die foren id raus??
Öh, da sollte ich vielleicht mal meine Version aktualisieren...amour hat geschrieben:es gibt im acp eh auch ne einstellung wo ich die forum id eingeben kann

Die Foren-ID findet sich hinter f= in der URL. Hier ist es z.B. die 86.
achso toll danke ich dachte es mir schon das das hier oben steht nur war mir nicht sicher..
danke lg thx
danke lg thx