Hallo,
ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich ein neues Template installieren, die Registrierung nicht mehr möglich ist. Das heißt, nach Eingabe aller Daten wir weder eine Bestätigungsmail versand, noch findet irgendeine andere Übertragung bzw. Speicherung der Anmeldedaten des neuen User statt. Was ist da denn das Problem? Wenn ich wieder auf das Standart Template umschalte geht wieder alles...
Habe das Problem bei allen möglichen Styles:
z.B.: Style by webdesign page , pozycjonowanie seo pozycjonowanie sem
Gruß und Danke!
gulo
Registrierung nach Style-Änderung nicht mehr möglich
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Valued Contributor
Re: Registrierung nach Style-Änderung nicht mehr möglich
Hat das Style auch einen richtigen Namen (sieh z.B. im ACP -> Styles), weil so wie ich das bei Google sehe gibt es vom Style-Autor/Entwickler mehrere Styles.gulo hat geschrieben:Habe das Problem bei allen möglichen Styles:
z.B.: Style by webdesign page , pozycjonowanie seo pozycjonowanie sem

Meine Vermutung liegt darin, dass das Style sicherlich für eine ältere phpBB3 Version ist, also nicht auf dem aktuellen Stand des phpBB 3.0.10.
Dazu würde ich dir die Codechanges empfehlen, diese findest du auf phpbb.com und damit machst du quasi manuell das, was ein phpBB3-Update mit den standard-Styles (prosilver und subsilver2) macht.