hallo
ich habe eine frage und zwar ist mir der smartfeed mod ins auge gefallen aber ich bin
mir nicht sicher was der macht``???kann mir jemand erklären was der tut
Smartfeed Mod erklärung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Smartfeed Mod erklärung
So kann man dir nicht helfen...
Fragestellung und Rechtschreibung
Darin wird unter anderem Zitiert
Fragestellung und Rechtschreibung
Darin wird unter anderem Zitiert
Desweiteren möchte ich an den KB:16 erinnern, vor allem an den Abschnitt So stellst Du Deine Frage richtig.
gib mir bitte dann ein beispiel wie ich den titel benennen hätte sollen
ich hab mir das schon mehrmals durchgelesen...
bitte gib mir für hier ein beispiel das es passen würde und ich
halte mich in zukunft daran.
Der Titel is mal gut gewählt von dir, aber wie wäre es mal mitamour hat geschrieben:gib mir bitte dann ein beispiel wie ich den titel benennen hätte sollen
- URL deines Forums
- Mod Download Link (Das man weiss um welchen Mod es sich handelt)
- Wo liegt dein Problem? Wo genau kann man dir helfen?
"ich habe eine frage und zwar ist mir der smartfeed mod ins auge gefallen"
- Ja sehr gut, lass ihn nicht aus dem Auge
"ich bin mir nicht sicher was der macht"
- Frag ihn doch mal, oder wen meinst du?
"kann mir jemand erklären was der tut"
-Wer? Vielleicht Fussball spielen?
-
- Valued Contributor
Müssen wir jetzt einen Notarzt rufen?amour hat geschrieben:ich habe eine frage und zwar ist mir der smartfeed mod ins auge gefallen
Auch wenn die Beschreibung kurz ist, aber sie sagt etwas aus.amour hat geschrieben:aber ich bin
mir nicht sicher was der macht``???kann mir jemand erklären was der tut
sorry ich dachte ich hätte es schon mal im forum gesehn deshalb dachte ich es kennt jeder.
tut mir leid werd in zukunft darauf achten
ich selbst hab den mod noch nicht installiert
hier der mod:http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1726785
ich verwende.prosilver
version ist: 3.0.10
tut mir leid werd in zukunft darauf achten
ich selbst hab den mod noch nicht installiert
hier der mod:http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1726785
ich verwende.prosilver
version ist: 3.0.10
-
- Valued Contributor
Wo?amour hat geschrieben:sorry ich dachte ich hätte es schon mal im forum gesehn deshalb dachte ich es kennt jeder
Nur weils in anderen Foren eingebaut ist, muss das ja nicht gleich jeder kennen.
Aber selbst wenn man die Mod nicht kennt, sagt wie gesagt die Mod-Beschreibung etwas zu der Funktion des Mods.
Wenn du mein geposteten Link verfolgt hättest, hätteste auch noch ein Screenshot und ein Link zur Demoseite (unter dem Download-Button) - da kannste dir die Mod auch genauer ansehen.amour hat geschrieben:hier der mod:http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1726785
Und gewöhne dir mal an, Links richtig zu posten, entweder ein Leerzeichen zwischen der URL und dem Doppelpunkt vor http oder nutze den URL-BBCode, weil das auf dauer etwas anstrengend ist, wenn man die URL im Text markieren, kopieren und im neuen BrowserTab einfügen muss.