Selbst erstellter THX Button darstellungs Problem?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
Selbst erstellter THX Button darstellungs Problem?
Ich habe mir selber einen Thanks Button erstellt und diesen wollte ich un verwenden,aber er wird nicht richtig dargestellt und ich weiss nicht woran das liegt?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Valued Contributor
Re: Selbst erstellter THX Button darstellungs Problem?
Oh man Shorty - lerne lesen & verstehen - Thema: Fragestellung kennst du nun immer noch nicht.
Was soll uns das kleine Bild jetzt sagen?
Was genau wird nicht richtig dargestellt.
Ah warte, ich glaub ich habs, das Bild soll links dem Mond dargestellt werden?!

Was soll uns das kleine Bild jetzt sagen?
Was genau wird nicht richtig dargestellt.
Ah warte, ich glaub ich habs, das Bild soll links dem Mond dargestellt werden?!

- Shorty1968
- Mitglied
Oh sorry war das falsche bild jetzt ist das richtig in dem Link,in der imageset.cfg ist der Button mit:
wenn ich aber mit der Maus über das Bild gehe wird mir eine Abmeesung von 30X55 angezeigt?
Code: Alles auswählen
img_icon_post_thanks = icon_post_thanks.gif*65*83
-
- Valued Contributor

- Shorty1968
- Mitglied
In dem Beitrag über dir ist alles was ich für den Button geändert habe und im ersten beitrag ist der Link mit dem Bild wie es nun Dargestellt wird?
Mit den paar Daten wissen wir aber immer noch nicht, wie du deinen Button ins Template eingebunden hast. Vielleicht ist die Größe ja durch zusätzliche Klassen im CSS oder durch Styleangaben direkt im HTML festgelegt? Ohne nähere Angaben ist ja alles möglich, auch daß heute W.C. Fields aus seinem Grab auferstehen wird. 

- Shorty1968
- Mitglied
Ich finde den Link jetzt leider nicht mehr zu Mahony Thank Bot MOD,in der install ist das die einzigste stelle mit einer grössen angabe,wenn ich in meinem Forum mit der Maus übder den Button fahre wird er normal angezeigt?
Hier mal einen Link zu dem bereich wo es zu sehen ist:
Demo Link
Eventuell muss ein andere Style ausgewählt werden als der prosilver.
Hier mal einen Link zu dem bereich wo es zu sehen ist:
Demo Link
Eventuell muss ein andere Style ausgewählt werden als der prosilver.
-
- Valued Contributor
Abgesehen davon das man bei Problemen mit einer Mod gleich angeben sollte, um welche Mod es sich handelt, frage ich mich echt wie du arbeitest.Shorty1968 hat geschrieben:Ich finde den Link jetzt leider nicht mehr zu Mahony Thank Bot MOD

Ist es so schwer mal kurz in die install zu gucken, wie die Mod genau heißt und entsprechnd die Forum-Suche damit zu füttern.
Du meinst jetzt von Mahony diese Mod [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0 oder welche (müssen wir das jetzt auch noch erraten

Und wie wäre es mal mit einem Testaccounts oder so, da man als Gast wenig von der Danke-Funktion sieht und nutzen kann.
(Langsam müsstest du doch hier die Regeln kennen!)
Soll das jetzt heißen, das du selber nicht einmal weißt unter welschen deiner ganzen Styles es funktioniert und bei welchen nicht?Shorty1968 hat geschrieben:Eventuell muss ein andere Style ausgewählt werden als der prosilver.
Sollen wir das jetzt auch noch für dich überprüfen?
Ganz ehrlich, bei so eine Faulheit lese, vergeht einem echt die Lust zum Helfen!
- Shorty1968
- Mitglied
Sorry hatte ich nicht drann gedacht aber danke das ist der MOD,den style auswählen meinte ich weil ich dachte es könnte sein das im prosilver es nicht ganz so Deutlisch zu sehen ist.
Testaccount:
TestUser
1234567
Testaccount:
TestUser
1234567
Ich kann da den eingangs verlinkten Button in keinem Beitrag sehen, den ich in deinem Forum als Testuser anklicke, weder in prosilver, noch in conan (den Style finde ich ja ganz schrecklich schwierig zu lesen).
Wo sollte der denn zu sehen sein?
Wo sollte der denn zu sehen sein?