hallo
ich habe mir den What is Mod installiert und der soll dafür da sein um seine seite zu
präsentieren.Jetzt habe ich eine frage.wie mache ich es das ich von meiner seite
bilder mache die die richtige grösse haben oder zumindest scharf und gross sind.??
und gibt es vielleicht einen anderen mod der so änlich ist und mit dem man seine seite
präsentieren kann??
hier der mod:http://www.phpbb.com/customise/db/mod/p ... t_is_page/
mein style: prosilver
mein version: 3.0.10
What is Mod Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: What is Mod Hilfe
Guten Nachmittag,
einfach Screenshot machen (Druck-Taste) und dann in Bildbearbeitsungsprogramm xyz Einfügen und auf die richtige Größe bringen...
einfach Screenshot machen (Druck-Taste) und dann in Bildbearbeitsungsprogramm xyz Einfügen und auf die richtige Größe bringen...
Gruß Robin!