QuickReply immer einblenden

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
deville1968
Mitglied

Re: QuickReply immer einblenden

Beitrag von deville1968 »

deville1968 hat geschrieben:im prinzip nicht schlecht, hat aber einen bösen fehler! so wird das schnellantwortfeld nämlich nach JEDER seite eines threads angezeigt und nicht nur nach der letzten!! wenn dafür evt. noch jemand eine lösung hätte...?

sehe ich das falsch?
-motte-
Mitglied

Beitrag von -motte- »

aktuell schon, aber es juckt mich nicht .... die beiden Mods die ich vorher probierte waren auch auf allen Seiten!
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
te@mkiller24/7
Mitglied

Beitrag von te@mkiller24/7 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit so ein "QuickReply" Feld auch im Privat message bereich zu nutzen?!? Hab vergeblich im Netz und auch hier via Suche geforscht aber nix pasendes gefunden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“