Hallo, Habe ja vor kurzem mein Forum erneuert. 3.0.10 So Meine Freunde haben mir gesagt das man beim Forum trotz des Häkchens immer ausgeloogt wird. weiß einer warum das so ist?
Habe es getestet und bin dann ebenfalls Rausgeflogen.
Noch eine Kleine Frage das nicht zum Thema gehört. Könnte mir noch einer sagen warum mein Explorer diese Seite sperrt? Er Blockiert die seite und sagt das Sicherheitszertifikat ist nicht gegeben grummel.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
die erste frage hat sich denke ich erledigt.
Habe im admin bereich unter cookies den pfad geändert der stand noch auf dem stand vom alten forum.
Allerdings ist da die frage unter Cookie Name muss ich den auch ändern?
Weil noch hat er den selben pfad wie das vom alten forum, das möchte ich in den nächsten tagen nämlich löschen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.