Datei anhänge werden nicht als Bild dargestellt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Datei anhänge werden nicht als Bild dargestellt?
Hallo bei mir werden die Datei anhänge nicht als Bild dargestellt,so wie es sein woll worann kann das liegen?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Datei anhänge werden nicht als Bild dargestellt?
Welche Einstellungen hast du im ACP (Beiträge-> Dateianhang Konfiguration) gesetzt?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Dort habe ich nichts geändert,sind noch die standart einstellungen.
Na dann schau doch mal nach und probiere ein bisschen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe nun mal bei:
Dort habe ich mal 200px angegeben,die Grafik in dem anhang um den es geht ist 16x16 px und wird trotzdem als Link angezeigt,da stiimt doch was nicht oder?
Sollte es nun nicht so sein das die Grafik zu sehen ist und wenn sie einen wert von 200px überschreitet ein Link wird?
Code: Alles auswählen
Maximale Bildgröße:
Maximale Größe von Bild-Dateianhängen. Um die Überprüfung der Bildgröße abzuschalten, stelle als Werte 0px × 0px ein.
Dateigröße für verlinkte Bilder:
Bild-Dateianhänge werden als Link dargestellt, wenn deren Größe diese Werte überschreitet. Um dieses Verhalten abzuschalten, stelle als Werte 0px × 0px ein.
Sollte es nun nicht so sein das die Grafik zu sehen ist und wenn sie einen wert von 200px überschreitet ein Link wird?
Hast du mal eine andere Grafik / anderes Bild probiert *gif., *.jpg etc.pp.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe nun mal in einem test Thread auch ein .png mit der abmessung 200X43 hochgeladen und diese wird als Bild angezeigt?
Kann es etwas damit zutun haben das der Thread um den es hier nun gehtmals bekanntmachung erstellt wurde und nicht als normales Topic?
Kann es etwas damit zutun haben das der Thread um den es hier nun gehtmals bekanntmachung erstellt wurde und nicht als normales Topic?
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Bastelstube nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 14.01.2012 12:02 durch Pyramide
-
- Valued Contributor
Probiere doch einfach auch nochmal andere Datei-Formate, mit der neuen Einstellung.
Denn die alten hochgeladenen Bilder (also die vor der neuen Einstellung) werden deshalb nicht weiter angezeigt, weil zu denen eben zur damaligen Zeit kein thumb erstellt wurde (da die Einstellung so war, das keine beim hochladen der Datei erstellt werden musste).
Also entweder bearbeite die alten Beiträge so, das das Bild neu berechnet wird (also ggf. das Bild in dem alten Beitrag neu hochladen) und dann sollte das auch dort passen.
Denn die alten hochgeladenen Bilder (also die vor der neuen Einstellung) werden deshalb nicht weiter angezeigt, weil zu denen eben zur damaligen Zeit kein thumb erstellt wurde (da die Einstellung so war, das keine beim hochladen der Datei erstellt werden musste).
Also entweder bearbeite die alten Beiträge so, das das Bild neu berechnet wird (also ggf. das Bild in dem alten Beitrag neu hochladen) und dann sollte das auch dort passen.
Wird sie? Ich weiss es nicht!Shorty1968 hat geschrieben:Ich habe nun mal in einem test Thread auch ein .png mit der abmessung 200X43 hochgeladen und diese wird als Bild angezeigt?...
Aber es ist wohl so, wie Hackepeter es dargestellt hat.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Danke euch so wie es aussieht hat hackepeter13 recht und nun geht es.