Download MOD Thema erstellen SQL-Error
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Download MOD Thema erstellen SQL-Error
OK ich berichte: MOD ist wieder eingebaut, doch es funktioniert weiterhin nichts. Es liegt nach wie vor am Index. Alle Dateien funktionieren wunderbar, nur der Index kann nicht aufgerufen werden...
Re: Download MOD Thema erstellen SQL-Error
Hallo,
ich glaube ich habe den Fehler: Ich habe mal per Notepad die Suchfunktion benutzt. Ein beliebter Fehler ist ja mal eben eine Klammer zu vergessen. Daher habe ich in jedem Dokument die Klammern
Fehler:
index.php:
Ich habe ja die Datei bereits in den Pastebin getan. Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden, ich fange dann mal an zu suchen.

ich glaube ich habe den Fehler: Ich habe mal per Notepad die Suchfunktion benutzt. Ein beliebter Fehler ist ja mal eben eine Klammer zu vergessen. Daher habe ich in jedem Dokument die Klammern
(
, )
, {
und }
suchen lassen. Dabei habe ich auf Zählen geklickt. Die jeweils zueinander passenden Klammern müssten ja dann die gleiche Zahl haben, gelle?Fehler:
index.php:
(
: 518 mal)
: 517 malIch habe ja die Datei bereits in den Pastebin getan. Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden, ich fange dann mal an zu suchen.