roman-1 hat geschrieben:http://forum.glashexe.de/phpBB3/viewtop ... 7&start=75
Leider weiß ich nicht, in welchem Ordner die Bilder stecken, sonst könnte ich nachschauen
ob diese noch vorhanden sind. Im ordner fils sind nur bezeichnungen wie
mit denen ich nichts anfangen kann.
unter Verwaiste Dateianhänge im ACP kann ich auch nichts finden
Die Bilder werden wie du schon selbst schreibst, wirklich im Ordner "files" abgespeichert (sofern es im ACP nicht geändert wurde).
Und es ist auch richtig so, das die Bilder beim hochladen (hinzufügen) in solchen Zahlen-Buchstaben-Kombinationen umbennant werden.
Das ist damit keine doppelten Dateiennamen vorkommen und den Verweis zu diesen neuen Dateinamen, findest du in der Datenbank, dort werden die Datei den Beiträgen mit dem eigentlichen originalen Dateinamen zugeordnet.
Da aber ein rotes X zu sehen ist, bedeutet es, das die Datei nicht gefunden werden konnte (nicht existiert).
Nun, du könntest in die Datenbank gehen und könntest zu der Bild-ID des fehlenden Bildes (erkenntbar an der Bild-URL mit id=xxx) gucken welcher Dateiname dieses Bild hat und schaust dann im "files" Ordner.
Ist dieses Bild (diese Datei) nicht auf dem Webspace zu finden, fehlt sie und da du sagst das sie bei xampp aber anscheinend noch existiert, guckst du einfach mal im files-Ordner bei xampp, ob dort die Datei zu finden ist.
Wenn ja lädst du die einfach hoch.