Board3 Portal Umfrage im rechten Block
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Board3 Portal Umfrage im rechten Block
Ok sorry das hatte ich übersehen,aber wenn du mit den werten ein wenig spielst sollte es klappen. 

- AnnasKramkiste
- Mitglied
Jep, hat funktioniert
vielen vielen Dank!
Nun ist aber leider noch eine Frage dazu gekommen: Wenn man sich die Ergebnisse der Abstimmung anschaut, sieht das leider auch sehr verschoben aus.... Ich nehme an, dass ich das in den Zeilen danach auch ändern kann, bin mir nur nicht sicher wo genau?

Nun ist aber leider noch eine Frage dazu gekommen: Wenn man sich die Ergebnisse der Abstimmung anschaut, sieht das leider auch sehr verschoben aus.... Ich nehme an, dass ich das in den Zeilen danach auch ändern kann, bin mir nur nicht sicher wo genau?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Shorty1968
- Mitglied
Das muss nicht sein das kann auch sein das es in der color.css zu machen ist,kommt drauf an was verschoben ist?
Kannst du mal zeigen was genau jetzt verschoben ist , screen oder link?
Kannst du mal zeigen was genau jetzt verschoben ist , screen oder link?
- AnnasKramkiste
- Mitglied
So sieht's nu aus:
[ externes Bild ]
Ich hab auch schon dies und das ausprobiert, aber dadurch sind die Balken nur länger geworden ^^
[ externes Bild ]
Ich hab auch schon dies und das ausprobiert, aber dadurch sind die Balken nur länger geworden ^^
- Shorty1968
- Mitglied
Wie sollte es den aussehen hast du da etwas zum vergleichen?
- AnnasKramkiste
- Mitglied
Ganz super wäre das so:
[ externes Bild ]
Aber wenn die Prozentzahl unter dem Balken wäre wär es auch gut oder wenn das alles rechtsbündig ist, das ist auch egal, nur Hauptsache man kann alles komplett sehen und zuordnen.
[ externes Bild ]
Aber wenn die Prozentzahl unter dem Balken wäre wär es auch gut oder wenn das alles rechtsbündig ist, das ist auch egal, nur Hauptsache man kann alles komplett sehen und zuordnen.
Dann setz doch ein <br /> an die passende Stelle, um einen Zeilenumbruch zu haben.
- AnnasKramkiste
- Mitglied
Wo ist denn die passende Stelle? Ich hab ja schon geschaut, aber ich weiß einfach nicht, worauf ich achten muss und wo es hinkommt.
Kann man die Umfrage aus dem Bild live im Netz sehen?
Ansonsten hilft Firebug im Firefox oder Dragonfly im Opera weiter, um den Quelltext einer Seite on the fly zu ändern.
Ansonsten hilft Firebug im Firefox oder Dragonfly im Opera weiter, um den Quelltext einer Seite on the fly zu ändern.