Mein Portal wird auf der Portal Startseite nicht angezeigt. Es ist vollkommen leer.
http://www.cwalkinside.de/portal.php
Im ACP ist es auf "Anzeigen" "Ja" gestellt, aber es wird nicht angezeigt warum?o0
Portal 1.0.6 Wird nicht angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Portal 1.0.6 Wird nicht angezeigt!
Hast du bei den einstellungen die Boxen aktiviert?
Ich kann aus irgendeinem Grund nur das Grundmodul "Portal" und "Allgemeine Einstellungen"
sehen im ACP. Die anderen Module kann ich zwar manuell hinzufügen, aber sie werden nicht angezeigt.
Was kann ich da machen?
sehen im ACP. Die anderen Module kann ich zwar manuell hinzufügen, aber sie werden nicht angezeigt.
Was kann ich da machen?
- Shorty1968
- Mitglied
Am besten wendest du dich mal direkt an den Portal Support die können dir da besser helfen die kennen das Portal genau.
Wird doch angezeigt
Jo hat sich wieder erledigt. Danke für die Hilfe.
Hatte doch bisschen rumgefummelt und dann ging's wieder!
Hatte doch bisschen rumgefummelt und dann ging's wieder!