Hallo guten Tag
Leider finde ich keine entsprechende Themen hier im Forum.
Ich habe das neue PHPbb Form 3.0.1.0 instaliert. Und nun kommen Massenanmledungen per Spam. Ich sperre sie zwar jetzt, aber gibt es andere Möglichkeiten?
Es sind täglich 20 und mehr!
Liebe Grüße
Spamfilter Spam User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Spamfilter Spam User
Hi,
das Thema haben wir in letzten Tagen ständig.
Nutzt du das Q&A-Captcha? Wenn nein, einrichten und schauen was passiert.
das Thema haben wir in letzten Tagen ständig.
Nutzt du das Q&A-Captcha? Wenn nein, einrichten und schauen was passiert.
Danke habe es gerade gefunden und auf Q&A gestellt.
Hallo,
also bei mir hat es geklappt mit der Einstellung auf Q&A, und seit 2 Tagen ist ruhe....
Danke für den Tipp
knatter
also bei mir hat es geklappt mit der Einstellung auf Q&A, und seit 2 Tagen ist ruhe....
Danke für den Tipp
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
Bei mir auch!!!!
Ist wirklich super schön, das es mal Ruhe ist, das war ja schlimm.