Hallo, ich kann als Admin mit allen Zugriffsrechten keine Beiträge und Themen löschen.
Die Meldung lautet: "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen."
Was macht man in dem Fall?
Tom
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Hi,
hast du das hier schon gelesen:
KBL:admin_mod
hast du das hier schon gelesen:
KBL:admin_mod
Re: Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Hi, danke für den Link. Der hat mich eine Weile beschäftigt. Der Erfolg ist ausgeblieben. Nie hätte ich gedacht, dass das phpbb-Forum derartig kleinkariert und zeitverschwenderisch zu konfigurieren ist. Kein Wunder, dass die meisten Foren sich sehr ähneln und recht langweilig aussehen.
Das ist sehr ernüchternd. Mit CMS-Systemen wie Wordpress ist das alles viel leichter.
Tom
Das ist sehr ernüchternd. Mit CMS-Systemen wie Wordpress ist das alles viel leichter.
Tom