IP adresse gesperrt??

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xBlackPearlx
Mitglied

IP adresse gesperrt??

Beitrag von xBlackPearlx »

hallo!
habe 2 foren bei phpBB8 [ok passt net wirklich rein hier] aber war grad wirklich etwas geschockt. vlt kann mir wer dennoch weiterhelfen?? denn bei meinen foren und der seite von phpBB8 wird mir gesagt meine IP sei gesperrt?? dabei hab ich garnichts gemacvht oder so... bin halt mit einem internet stick im netz unterwegs aber hatte da vorher auch keine probleme mit. so kann ich mir nochnicht mal rat bei den foren fuer phpBB8 holen.

ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen :cry:
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: IP adresse gesperrt??

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du hast nicht zufällig den Benutzer "Gast" oder so gelöscht/gesperrt?
xBlackPearlx
Mitglied

nein eigtl nicht... hab sogar boots ein paar...

mach mir jetzt so meine gedanken wegen meiner IP. ob da was mit los ist. weil auf alle anderen seiten komm ich ja problemlos rauf. :(
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Surf mal hiermit auf dein Forum: http://hidemyass.com/
Wenn es dann geht, hast du vielleicht doch dein aktuell IP gebannt. Kannst dann ja mal die Internetverbindung vom Router/Modem trennen und dann neuverbinden, dann sollte sich, wenn du keine statische IP hast, die IP ändern.

Wenn nicht ,bleibt dir nur noch das Support Toolkit: http://www.phpbb.com/support/stk/
xBlackPearlx
Mitglied

danke dir fuer die links!
wie muss ich denn den ersten genau verwenden?? :oops:

bei dem 2ten blick ich da auch nicht sogut durch :oops:
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Was ist jetzt deine Frage?

Edit: Ah, shit. hidemyass.com macht beim Blackout mit. Die geht heute wohl nicht. Such dir mal einen andere Proxy-Seite, die deine IP-Adresse verändert.
xBlackPearlx
Mitglied

meine frage ist wie genau ich link 1 verwenden muss. die hide your ass seite.
habe mir etwas von link 2 runtergeladen, wollte entzippen und wurde nach einem passwort gefragt. konnte das ueberspringen, doch mit den dateien komm ich nicht so recht klar :oops:

habe es jetzt nochmal versucht bei meinen seiten, jetzt klappt es wieder. hofftl bleibt das so.
habe bei der fehlermeldung auf diesen link geklick wo man was eingeben musste [nicht die rechenaufgabe] und dort wurde mir dann gesagt das es mal ueberprueft wird. das tat ich bei beiden foren. scheint als sei meine IP doch in ordnung.

bin iwie erleichtert ... werde mir aber die 2 links auf alle faelle mal abspeichern... man weiss ja nie. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“