Automatische Antwort Debug meldung?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Automatische Antwort Debug meldung?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich bekomme bei dem MOD Automatische Antwort folgende Debugmeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_auto_answer.php on line 704: Undefined offset: 1
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_auto_answer.php on line 726: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 165: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 167: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 168: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 169: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
ich habe ja von anderen Debug meldungen schon gelernt das es an einem fehlenden eintrag lag der in der langage/de/common.php gemacht werden musste,ist das bei dieser meldung auch der fall oder ist das wider etwas anderes?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Automatische Antwort Debug meldung?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Link zum verwendeten MOD?

Ansonsten siehe http://www.php-fehlermeldungen.de/topic32.html

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Mahony
Danke aber dein link hat nichts gebracht dort steht auch keine Lösung,hier mal der Link zu dem Automatischen Antwort MOD.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Danke aber dein link hat nichts gebracht dort steht auch keine Lösung...
Nein aber die Ursache der Fehlermeldung.

Du hast anscheinend keine Suchwörter angegeben.

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Stimmt kann ich auch nicht die meldung kommt bevor ich die eingabe aufrufen kann?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Shorty1968 hat geschrieben:Stimmt kann ich auch nicht die meldung kommt bevor ich die eingabe aufrufen kann?
Dann deaktiviere vorübergehend den Debug-Modus und erstelle deine Suchwörter.

Taekwondo in Berlin
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das geht zwar aber ist denke ich keine dauerhafte lösung den auch wenn ich nun ein suchwort erstelle und den Debug wider anschalte ist die meldung auch wider da?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Shorty1968 hat geschrieben:auch wenn ich nun ein suchwort erstelle und den Debug wider anschalte ist die meldung auch wider da?
Nein, da das Array dann ja gefüllt ist. Anstatt zu fragen, hättest du das übrigens schon längst selbst herausfinden können <-- einfach mal selbst etwas testen!

Taekwondo in Berlin
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Sorry habe mich eben nicht richtig ausgedrückt,was ich geschrieben habe sollte keine Frage sein , sondern es ist so nach dem Debug einschalten ist die Debug meldung auch wider da,allerdings etwas anderst.

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/acp_auto_answer.php on line 150: Uninitialized string offset: 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 165: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 167: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 168: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 169: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
Besagte Zeile sieht so aus:

$error[] = array('data' => $username[0], 'error' => 'USER');
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“