Advertisement Management gehen nur Zwei Werbungen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Advertisement Management gehen nur Zwei Werbungen?
Hallo noch habe ich diesen MOD eingebaut (Bin schon auf der suche nach einem anderen),dieser zweigt aber nur Zwei Werbungen an,eine Dritte die auch eingetragen ist wie die anderen wird nicht angezeigt und ich weiss nicht warum?
Kann es sein das wenn man z.b. Zwei Werbungen drinne hat und beide mit Nach jedem Post, ausgenommen dem Ersten einstellt das dann Trotzdem nur eine angezeigt wird,weil Pro einstellung nur eine Werbung geht?
Ich wüder mich ja an den MOD ersteller wenden , aber dieser kommt mit meinem Google Translate nicht klar.
Kann es sein das wenn man z.b. Zwei Werbungen drinne hat und beide mit Nach jedem Post, ausgenommen dem Ersten einstellt das dann Trotzdem nur eine angezeigt wird,weil Pro einstellung nur eine Werbung geht?
Ich wüder mich ja an den MOD ersteller wenden , aber dieser kommt mit meinem Google Translate nicht klar.
-
- Valued Contributor
Re: Advertisement Management gehen nur Zwei Werbungen?
Und dein Ziel ist am Ende das Werbung unter Jedem Beitrag anderst? oder wie?! 

- Shorty1968
- Mitglied
Ja entweder mit diesem MOD oder einen der das so macht.
-
- Valued Contributor
Dann frage ich mich, warum du mehrere Themen mit dem selben Ziel eröffnest?!
- Shorty1968
- Mitglied
Das liegt leider daran,das ich vor längere Zeit vllt die eröffnet habe und da nicht geholfen werden konnte/wollte und sie dann durch andere sachen in vergessen heit geraten sind,eventuell würde hier der Subject Check MOD abhilfe schafen können?
Ich mache schon Monate damit rum die Werbung im Forum so hin zu bekommen wie ich es möchte,aber der MOD macht das anscheind nicht,die einstellungen für den MOD sind aber auch nicht wirklich einfach.
Aber es sind ja auch nicht Zwei dieselben Beiträge wie schon in den anderen thread erwähnt,ich bin in dem anderen eben auf der suche nach einem Werbung MOD der das macht.
Aber mal Back to Topic woran liegt es das die Werbung nicht unter jedem beitrag anderst ist und warum kann man das nicht so einstellen?
Ich mache schon Monate damit rum die Werbung im Forum so hin zu bekommen wie ich es möchte,aber der MOD macht das anscheind nicht,die einstellungen für den MOD sind aber auch nicht wirklich einfach.
Aber es sind ja auch nicht Zwei dieselben Beiträge wie schon in den anderen thread erwähnt,ich bin in dem anderen eben auf der suche nach einem Werbung MOD der das macht.
Aber mal Back to Topic woran liegt es das die Werbung nicht unter jedem beitrag anderst ist und warum kann man das nicht so einstellen?
-
- Valued Contributor
Ähm, das beide Themen (also dieses hier und das was ich oben verlinkt hatte) am selben Tag erstellt wurden, ist dir nicht bewusst.Shorty1968 hat geschrieben:Das liegt leider daran,das ich vor längere Zeit vllt die eröffnet habe und da nicht geholfen werden konnte/wollte und sie dann durch andere sachen in vergessen heit geraten sind,eventuell würde hier der Subject Check MOD abhilfe schafen können?

Oh man... Ohne Worte
PS: Erstens gibt es eine Möglich seine eigenen Themen anzuzeigen, zweitens könntest du auch deine eigenen Themen Beobachten (im UCP als Favorit ablegen) und drittens hilft dir vllt auch die Übersicht bei zubehalten, wenn du nicht zig Mods mit einmal einbaust und dann nach und nach mit deinen ganzen Mod-Prblemen kommst, sondern alles Schritt-für-Schritt machst (das hatte man dir aber auch schon in der Vergangenheit öfters geraten - ach ja ich vergass, lernen ist nicht so deine Stärke).
Ein gute Antwort gab es dazu auch schon in einem dritten Thema von dir zu dieser Mod.Shorty1968 hat geschrieben:Aber mal Back to Topic woran liegt es das die Werbung nicht unter jedem beitrag anderst ist und warum kann man das nicht so einstellen?

- Shorty1968
- Mitglied
Das ist mir bewusst,aber es sind denoch nicht die selben Themen,bei dem einen suche ich einen neuen Werbung MOD weil ich den jetzigen nicht so einstellen kann wie ich es möchte und in diesem hier versuche ich eventuell weil es keinen anderen Werbungs MOD gibt der auch nur annährend die einstellungen hat wie dieser dann doch noch so hin zu bekommen.hackepeter13 hat geschrieben:Ähm, das beide Themen (also dieses hier und das was ich oben verlinkt hatte) am selben Tag erstellt wurden, ist dir nicht bewusst.![]()
Oh man... Ohne Worte
Kann ich jetzt auch mal nörgeln

Das ist eine gute idee wusste von den Funktionen noch nichts,aber das werde ich mal machen danke.hackepeter13 hat geschrieben:PS: Erstens gibt es eine Möglich seine eigenen Themen anzuzeigen, zweitens könntest du auch deine eigenen Themen Beobachten (im UCP als Favorit ablegen) und drittens hilft dir vllt auch die Übersicht bei zubehalten, wenn du nicht zig Mods mit einmal einbaust und dann nach und nach mit deinen ganzen Mod-Prblemen kommst, sondern alles Schritt-für-Schritt machst (das hatte man dir aber auch schon in der Vergangenheit öfters geraten - ach ja ich vergass, lernen ist nicht so deine Stärke).
War da auch die lösung meines Problems dabei?hackepeter13 hat geschrieben:Ein gute Antwort gab es dazu auch schon in einem dritten Thema von dir zu dieser Mod.
-
- Valued Contributor
Geht schlecht, da ich die Mod selber nicht nutze.Shorty1968 hat geschrieben:könntest du helfen das Problem zu lösen?

Du arbeitest/nutzt/bietest ein Forum im Internet und kennst nicht einmal deren eigenen simpelsten Funktionen.Shorty1968 hat geschrieben:Das ist eine gute idee wusste von den Funktionen noch nichts,aber das werde ich mal machen danke.

Aber hauptsache 100 Mods irgendwie verbaut.
Das findest du durch selbst lesen bestimmt auch raus.Shorty1968 hat geschrieben: War da auch die lösung meines Problems dabei?

- Shorty1968
- Mitglied
Ich versuche mich mehr darauf zu konzentrieren irgendwie das programmieren hin zu bekommen,da ich dasd alles alleine machen muss bleibt einiges auf der strecke.hackepeter13 hat geschrieben:Du arbeitest/nutzt/bietest ein Forum im Internet und kennst nicht einmal deren eigenen simpelsten Funktionen.![]()
Aber hauptsache 100 Mods irgendwie verbaut.
Das verstehe ich nicht,es sind anscheind einige hier die kommen mit den einstellungen des MODS klar,ich leider nicht warum kann man mir den damit nicht anständig helfen?BlackHawk87 hat geschrieben:Das findest du durch selbst lesen bestimmt auch raus.
@BlackHawk87
Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen,es sind ja auch noch andere,die den MOD gut genug kennen und unser eins damit Dum Sterben lassen.