Advertisement Management gehen nur Zwei Werbungen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kidrob
Mitglied
Re: Advertisement Management gehen nur Zwei Werbungen?

Beitrag von kidrob »

Im Thread Nummer 5 mio zum selben Thema von Dir, u.a.
hier viewtopic.php?f=87&t=220528,
hier viewtopic.php?f=86&t=220166,
hier viewtopic.php?f=86&t=220530
und hier viewtopic.php?f=93&t=220567
...stehen mittlerweile mehrere Lösungen:

hier:
sepp71 hat geschrieben:Kann phpbb über irgendeine Schleife erkennen, ob ein Beitrag der 2., 3. oder 4. ist?
Für den ersten Beitrag klappt das ja schon über

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW -->
bzw,. die entsprechenden Koppelungen, die Du in Deiner viewtopic_html siehst.
hier:
FRvN hat geschrieben:Kurze Antwort: nicht richtig konfiguriert, denn der MOD funktioniert einwandfrei :wink:
einfach nochmal die Einstellungen für die Werbung durchgehen die du angelegt hast
und hier die selbe Lösung praktisch (und meiner Meinung eine der Einfachsten) und als Extra sogar noch ne weitere Lösung hier: :roll:
sepp71 hat geschrieben:Wenn Du im ACP nur eine Anzeige für diese Position angelegt hast, ist das klar. Du mußt mehrere Anzeigen für dieselbe Position im ACP anlegen. Die werden dann nach dem Zufallsprinzip (multipliziert mit dem Faktor von 1 - 5) eingeblendet. D.h. es kann natürlich per Zufall sein, dass dreimal dieselbe Anzeige eingeblendet wird, aber bei hinreichend vielen verschiedenen Anzeigen sollte das nicht vorkommen.
Früher gab es bei Google Adsense eine Option "Multiple Anzeigen", bei der man für die eine Anzeigenposition per Javascript mehrere Adcodes einbauen durfte, das wäre ein alternativer Ansatz, wenn die Ads dorther stammen. Ich habe das aber schon länger nicht mehr gemacht/kontrolliert.
Schließen würde ich meinen Eintrag gerne damit und allen Beteiligten ein schönes Wochenende wünschen: :lol:
Shorty1968 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht,es sind anscheind einige hier die kommen mit den einstellungen des MODS klar,ich leider nicht warum kann man mir den damit nicht anständig helfen?

Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen,es sind ja auch noch andere,die den MOD gut genug kennen und unser eins damit Dum Sterben lassen. :roll:
Gruß Robin!
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Siehe hier
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Shorty1968 hat geschrieben:warum kann man mir den damit nicht anständig helfen?
Wieso ich dir das Lesen in deinem eigenen Thema nicht abnehme? Ist das eine ernst gemeinte Frage?
hackepeter13 hat geschrieben:Ein gute Antwort gab es dazu auch schon in einem dritten Thema von dir zu dieser Mod. ;)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das sollst du ja überhaupt nicht,aber sep77 konnte es doch auch die einstellungen des MODs sind nun klar und das er eine änderunge benötigt um das so zu machen wie ich meine auch.

Die Frage ist ja jetzt nur geht es über die if abfrage in dem template oder wäre es eine grössere sache?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“