Mir fehlen die Worte - Freiraum MOD/Platz unter Header?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
moritz_b
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2012 10:42

Re: Mir fehlen die Worte - Freiraum MOD/Platz unter Header?

Beitrag von moritz_b »

Ich werde mich jetzt wieder der Sache widmen, probieren und konkrete Punkte finden die mögliche Hilfestellungen erleichtern.
Wenns dann nicht klappt mach ich wie gesagt einen extra Thema im Bereich auf.

Muss sich auch keiner (Zitat hackepeter = wir) Urlaub nehmen und nicht mal "freiwillig" helfen wenn er/sie nicht freiwillig möchte!
Der letzte Beitrag galt nur der Info und war mehr als Abschluss bis zu diesem Punkt gedacht. Ich hinterlasse nie und nirgendwo einen Thread ohne abschließende Worte, vielleicht im Gegensatz zu ihr.

Ebenso teste ich auch noch mal eingehend die Variante mir selbst Platz zu schaffen und mein selbstgebauten Yogop-Slider einzusetzen. Diese Variante hätte den Vorteil das ich den Slider/Rahmen/Design sehr einfach in Flash an das (an jedes) Forendesign extrem anpassen kann.

Einstweilen also danke, im Grunde beantwortet, denn Plug und andere Möglichkeiten gefunden - closed!
cu evtl. next Time
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“