hilfe, komme nicht mehr in den admin bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: hilfe, komme nicht mehr in den admin bereich
Kannst du den Style wechseln?
hab schon auf subsilver2 & prosilver wechseln probiert... leider auch erfolglos!
das heißt ich bleib aus meiném forum ausgesperrt, oder? ^^
Ich hab nur keine wirkliche Idee mehr. 
Kannst mal mit dem Support Toolkit schauen, ob du noch "Gründer"-Status hast.

Kannst mal mit dem Support Toolkit schauen, ob du noch "Gründer"-Status hast.
hab das toolkit installiert - bringt mir aber leider nix weil "Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.", kann in /stk also nix sehen.
Gründer status hatte ich auf jeden fall, bevor ich diesen blödsinn gemacht habe!
Gründer status hatte ich auf jeden fall, bevor ich diesen blödsinn gemacht habe!
Okay, dann log dich mal per phpmyadmin ein und gibt dir wieder die Rechte, sofern du sie überhaupt nicht mehr hast, was wir aktuell ja nicht wissen: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=116
hallo!
das hat funktioniert
war eh schon in der richtigen tabelle drinn und hab den user_type auf 3 gesetzt, aber darauf die permissions zu löschen wär ich nicht gekommen.
vielen, vielen, vielen dank!!!
das hat funktioniert

war eh schon in der richtigen tabelle drinn und hab den user_type auf 3 gesetzt, aber darauf die permissions zu löschen wär ich nicht gekommen.
vielen, vielen, vielen dank!!!